Schlimme Schmerzen im unteren Rücken, linke Hand ist kalt?

1 Antwort

Ja, das kann alles vom Rücken kommen - Bandscheibenvorfall.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/bandscheibenvorfall/

Unter 116 117 (in D) kannst Du einen Bereitschaftsarzt erreichen. Er sollte zu Dir kommen.

Bandscheibenvorfall!? Oh bitte nicht, ich bin grad mal 26...

0
@beangato

Aber das kann ich mir nicht leisten, dann bin ich ja völlig arbeitsunfähig. Das muss weg gehen aber ganz schnell.

0

Schmerzen rücken/rippen?

Hey nochmal, Ich hab seit 5 Uhr schmerzen am rücken und an den Rippen. Ich kann nicht liegen und kaum sitzen. Dazu ist mir total kalt, ich zitter und schwitze. Was kann ich tun? Bin über fordert :(

...zur Frage

Wieso schmerzt der linke Arm vor einem Herzinfarkt?

Huhu,

habe gerade von einem Freund gehört, dass fast alle Leute vor einem Herzinfarkt, Schmerzen im linken Arm verspüren.

Er konnte mir auch keine Erklärung liefern. Vieleicht ist hier jemand, der sich besser auskennt?

...zur Frage

Können Schmerzen am Rücken Schmerzen in den Beinen verursachen?

Wer kennt sich aus mit Rückenproblemen? Es gibt einen lange zurückliegenden Hexenschuß.

...zur Frage

Stechende Schmerzen Brustkorb, Schmerzen in Schulter?

Hallo, habe seitdem ich nach Silvester aufgewacht bin stechende Schmerzen beim einatmen in der linken Brusthälfte. Erst dachte ich, dass mein Zwerchfell eingeklemmt ist, was ja passieren kann und atmete deshalb tief ein. Das tat weh und half leider nicht weiter.

Einen Tag später fing dann auch meine linke Schulter an zu schmerzen, pochend, als würde mir jemand dort eine Ader zupressen (so fühlt es sich an).

Und wiederum einen Tag später hatte ich den selben Schmerz auch in der rechten Schulter. Der Schmerz beider Schultern befindet sich vorne zwischen Schulter und Schlüsselbein in Achselnähe.

Nachdem ich am Morgen nach Silvester aufwachte fühlte ich mich so, als habe die ganze Nacht etwas schweres auf meinem Rücken gelegen, ich fühlte mich quasi sehr erdrückt und lag auf dem Brustkorb.

Ich habe an Silvester kaum Alkohol getrunken, nur eine halbe Picolo-Flasche Mischwein (20%).

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was es sein könnte, bevor ich zum Arzt gehe.

PS: Bis auf die stechenden Schmerzen beim einatmen hatte ich diese Schulterschmerzen schonmal auf der Klassenfahrt vor einigen Jahren, nach einer alkoholreichen Nacht. Ich vermute, dass ich dort (auch?) einige Stunden falsch gelegen bin.

Liebe Grüße

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen seit mehr als 4 Jahren

Hallo, Seit ca 4-5 Jahren, ich schätze es ist schon während meiner Ausbildung zum Elektroinstallatuer die ich 2004 abgeschlossen habe angefangen.Ich habe seitdem Rücken- und Knieprobleme die immer schlimmer werden. Es gängt in der Halswirbelsäule an, ständig muss ich den Hals "knacken" lassen um keine Kopfschmerzen zu bekommen, mein Nacken schmerzt und die Schmerzen strahlen häufig in die Arme aus. Im Lendenwirbelbereich habe ich starke schmerzen die sich beim bücken und aufrichten verstärken und auch teilweise in die Beine austrahlen. Ich weiss nicht ob es etwas damit zu tun hat aber meine linke Gesäßhälfte fühlt sich machnmal Taub an. Meine Knie tun bei Belastung weh aber auch wenn ich z.B. sitze und sie für einige Minuten nicht bewege.Im alter von ca. 10 Jahren lag ich 4 Wochen lang im mit 40 Grad fieber im Krankenhaus bis festgestellt wurde das es sich um febrisches Rheuma handelt als ich 14 war ist bei mir Borelliose festgestellt worden die durch einen Zecken bis verursacht wurde als ich 9 war. Die Schmerzen habe ich eigentlich ständig so dass ich ohne Paracetamol nicht arbeiten kann. Schon morgen sind meine Geleke steif und mir tut alles weh. Ein Orthopäde der mich untersucht hat sagte es wäre alles in Ordnung aber die Schmerzen bilde ich mir nicht ein

Ich hoffe mir kann da jemand einen Rat geben...

Mit freundlichen Grüßen

Poochyy aus Bremen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?