Schlimme Schmerzen im Bauchraum. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbst ein Arzt könnte mit dieser Aussage keine Diagnose stellen, Es kann gynäkologischer Natur sein ( falls weiblich) und im Bauch gibt es auch noch eine Menge Organe. Also falls wirklich so schlimm, und nicht besser wird, dann zum Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Timfishing2001,

Notarzt (Deutschland 112) rufen oder ins Krankenhaus fahren lassen.

(Mit so wenig Angaben, kann ich Dir nur dazu raten.)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
29.08.2016, 17:19

"Nur" mit Schmerzen ruft man eigentlich keinen Notarzt, sondern ein Taxi, oder einen Bekannten, der einen zur Klinik fährt.

Einen RTW schickt die Leitzentrale normalerweise nur, wenn jemand hilflos oder in Gefahr ist. 

0

Na wenn Du noch hier eine Frage einstellen kannst, dann wird es wohl nicht so schlimm sein!

Sollte es aber so sein, wie es Deine Frage vermuten lässt, dann ab zum Arzt und zur Not wenn Du nicht fahren kannst einen Krankenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?