schlimme Schlafprobleme im Urlaub?

2 Antworten

nimmst du denn zu Hause öfter Schlaftabletten? (dein Arzt würde dir sofort Schlaftabletten verschreiben ... ich habe noch nie welche genommen) vielleicht ist dein Körper nicht mehr daran gewöhnt, in außergewöhnlichen Situationen selbst in den Schlaf zu finden ... schau mal, ob ihr einen Rossmann (vielleicht auch dm) in der Nähe habt, dort gibt es im Apothekenregal Melaninkapseln, die den Schlafrhythmus auf natürliche Weise regulieren, vielleicht auch in der Apotheke, aber da eher verschreibungspflichtig...

seid ihr im Urlaub in einer anderen Zeitzone?

allerdings vielleicht neigst du zu Depressionen, auch da kann man Schlafprobleme bekommen...

Klingt vlt. blöd aber... mach doch einfach mal eine Nacht durch und versuche wirklich bis zum nächsten Abend durchzuhalten. Dein Körper sollte sich dann den Schlaf schon holen und in einer Nacht kann man auch viel Spass haben ;)

Ab wievielen tagen ohne schlaf ist es für den körper schädlich?

...zur Frage

In der Schule wach bleiben?

Hallo. Ich habe starke schlafprobleme und habe vom Arzt vorrübergehend Schlaftabletten bekommen, solange, bis ich den Termin mein Neurologen hab. Bis dahin ist es aber noch einen Monat hin. Die Schlaftablette (die ich in 2 teilen muss) hat aber den Nachteil, dass ich in der Früh nur extrem schwer aufstehen kann, ich verpass jedes mal die S-bahn. Außerdem schlaf ich in der Schule ein, was ich allerdings auch tu, wenn ich sie nicht nehme, also hat sie keinen Sinn. Hat jemand eine Idee, was ich wenigstens in der Schule machen kann, um nicht einzuschlafen?

...zur Frage

Wie schnell wirkt eine Schlaftablette?

Wir sind momentan noch im Urlaub und fliegen die Tage wieder nach Deutschland, ich habe totale Angst vorm Fliegen und ich fliege auch nicht zum ersten Mal.. Eigentlich jedes Jahr, habe jedes Mal solche Angst.. Wie schnell wirkt eine Schlaftablette? Und schlaf ich auch zu 100% ein?..

...zur Frage

Wie schnell wirkt Schlaf & Nerventee?

Hallo Leutchens ..

Ich habe echte schlafprobleme & kann nicht schlafen .. habe die Stärksten Schlaftabletten bekommen aber die haben mir nichts gebracht .. :/ & gestern habe ich mir Schlaf & Nerventee gekauft & wollt mal fragen wie schnell der so wirkt?

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?