Schlimme Schäden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

***Ich weiss nicht was tun könnte etwas schlimmes passiert sein???***

Das können wir leider überhaupt nicht beurteilen, da wir den Hund nicht kennen und auch nicht sehen. Beobachte das, wenn etwas komisch ist zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey achte darauf wie er sich weiterhin verhält. Wenn sie rumtorkelt oder ähnliches (anderst als sonst) müsst ihr evtl mal zum Tierarzt nicht das der sich ne Gehirnerschütterung oder so geholt hat. Mit Gehirnerschütterung kenn ich mich nicht aus.... kann auch was ganz harmloses sein. lg und viel Spaß mit dem Welpen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnfiiSmile
22.11.2015, 15:23

sie gähnt die ganze zeit.. ist das auch so bei einer gehirnerschütterung?

0

Och mein Hund ist schon gegen Autotüren gedonnert, schränke, Bäume, und Bushäusschen, Zäune...

Passiert ist nie was. Ich denke auch nicht das er vollstoff dagegen knallte als er unterm bett vor kam.

Beobachte ihn einfach. Wenn extrem anderes ist, dann ab zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zweifel hast dann geh doch zum Tierarzt und lass den Hund röntgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich der Hund danach nicht komisch verhalten hat würde ich mir keine Sorgen machen, Hunde sind nicht aus Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir das beurteilen?

Fahr mit dem Hund in eine Tierklinik, wenn Du Dir Sorgen machst. Hier kann Dir niemand sagen, ob Dein Hund nur müde ist, eine Gehirnerschütterung oder sogar einen Knochenbruch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich in den kommenden Tagen komisch verhält, würde ich mal einen Tierarzt drüber schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich in den nächsten tagen normal verhält ist alles ok , meine Katze schlägt sich tausend mal den Kopf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon einmal zum Arzt gehen nur zur Sicherheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Köpfchen ist doch noch sooooo weich.........

Du solltest sicherheitshalber morgen doch mal den Arzt nachschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?