Schlimme Sache Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruhig bleiben. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es nach Rauch "riechen" würde, aber wenn ihr Angst habt, verlasst das Haus einfach für 20 Minuten, wenn nichts passiert könnt ihr wieder rein und es gibt keine Gefahr. Wenn etwas passiert, könntet ihr die Feuerwehr rufen. Die könnten dann nachsehen, wenn ihr es nicht könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haus verlassen! Und dann wenn ihr einen ernsten Verdacht habt, das Haus durch checke lassen. Besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man was manipulieren könnte währe im Keller und nicht auf dem Dachboden. Auf Dachböden macht man Harakieri . Schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei?! Oder einfach selbst Nachschauen! ABER AUF GAR KEINEN FALL VERSUCHEN IHN ZUR REDE ZU STELLEN. KANN SCHNELL ESKALIEREN. SPRECHE AUS ERFAHRUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es komisch riecht würde ich mir sorgen machen.. Und wenn ihr so eine Angst habt raus aus dem Haus oder Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wirklich denkt, dass er euch etwas antut ruft die Polizei !
Wobei ein kaputter Spiegel und eine ausgeschaltene Heizung für mich noch keine Indizien für eine Explosion sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathalie188
20.05.2016, 20:34

Der Spiegel war aber an der gleichen Stelle wie der Dachboden und die Gasheizung 

0
Kommentar von anaandmia
21.05.2016, 14:43

anscheinend lebst du ja noch !^^

0

Ich glaube nicht das er wegen einem streit das Haus wegsprengt...außerdem...wie oft seit ihr am Dachboden und checkt den Spiegel? Der könnte auch schon ein Jahr kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus aus dem Haus für heute oder ruft die Polizei an und lasst es durch checken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?