Schlimme Rückenschmerzen-kaum auszuhalten!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es muss nicht der rücken sein, sondern kann auch von den nieren kommen. also bitte ab zum arzt mit dir!

dort sitzen sie http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gray1120-kidneys.png&filetimestamp=20080815195925

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt. Onlinediagnosen sind nicht möglich. Kann zu vieles sein und ggfs. auch etwas Schlimmes was sofort behandelt werden muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sichnach Nierenbeckenentzündung an...

Aber geh lieber mal zum Arzt, denn nur der kann dir da wirklich weiterhelfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wohl nicht zusammen. Aber Ferndiagnosen sind schwierig....Ich würde auf Ischiasnerv tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tun kannst, heute noch zu deuinen arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?