schlimme reibeisenhaut!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Freundin helfen Peelings und Calendula Creme ganz gut, oder Lotions mit Urea. Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, zum Hautarzt zu gehen, oder hast du das schon gemacht? Kein Erfolg?

ja hab schon viele peelings versucht & beim hautarzt war ich auch schon. aber der meinte nur das wenn die ganzen peelings nicht helfen.. wahrscheinlich garnichts helfen wird :/

0
@klaneisi

Was bei Hautproblemen allgemein hilft, ist halt auch immer eine gesündere Ernährung. Glutenfreie Ernährung ist zwar nicht so einfach durchzuhalten, aber könnte dir da vielleicht auch ganz gut helfen. Google mal Gluten und Reibeisenhaut, da findet man einige Erfolgsgeschichten... Gute Besserung wünsch ich dir!

0
@ardnas88

hmm ja trotzdem dankeschön für deine hilfe & danke für die gute besserung! werd mal schaun ob mir google vielleicht helfen kann .. :))

0

Unter "Reibeisenhaut" versteht man sehr trockene/rissige Haut?

Wenn Ja, dann würde ich es mit Kakaobutter versuchen. Ich nehm' für weiche Haut die vom DM :D Die hilft auch z.B. Bei trockenen/rissigen Lippen.

Was möchtest Du wissen?