Schlimme Nackenzerrung wie kann ich es schnell heilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf jeden fall wärmen und wenn es nicht heilt, zum Arzt gehen, es könnte sich irgendwas entzündet haben, oder einfach nur eine harmlose Schwellung sein

Wärmen und wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, zum Orthopäden oder Chiropraktiker. Kann schon mal sein, dass man sich verlegen hat.

Du kannst hoffen, dass es morgen weg ist, oder du guckst mal hier :

http://www.fem.com/gesundheit/artikel/nackenschmerzen-sieben-tipps-endlich-schmerzlos

Gute Besserung :)
Hoffe es hilft

Habe noch vergessen das ich am Nacken sowas wie eine kleine Beule habe 

0

Wie groß ungefähr und wie sieht sie aus?
Kann es sein, dass du falsch gelegen bist, oder irgendwas gezerrt hast? Oder vielleicht einen Schnakenstich der sich entzündet hat, beschreib mal ein bisschen genauer

0

Schluckbeschwerden?

0

Was möchtest Du wissen?