Schlimme Nackenschmerzen kann nicht schlafen

3 Antworten

Es wäre hilfreich, zu wissen, was du genau gemacht hast, dass dir Nacken und Schulter weh tun. Mit plötzlich auftretenden Schmerzen wäre ich nämlich sehr vorsichtig...

Kühlen hilft oft bei Schmerzen

Das fühlt sich so an als wenn ich mir da bei irgendwas was eingeklemmt hab

0

Schmerztablette vll?

Versuch mal die Schulter nicht zu belasten.

Kissen gegen Nackenschmerzen von auf dem Bauch schlafen?

Ich schlafe immer auf dem Bauch. Seit mehreren Monaten habe ich deshalb aber extreme Nackenschmerzen und wollte euch Bauchschläfer mal fragen was ihr so dagegen gemacht habt. Habt ihr ein Bauchschläferkissen oder ähnliches zu empfehlen? Danke!!!

...zur Frage

hilfe! starke nackenschmerzen beim nach rechts drehen des kopfes! klimmzüge!

Guten morgen!

Ich mache jeden abend vor dem schlafen gehen noch ein paar klimmzüge, mittlerweile sogar mich 2,5kg extra (im rucksack). Nur habe ich seit gestern NACH den klimmzügen, tierische schmerzen im nacken, wenn ich meinen kopf zur rechten seite drehe. Ich bn mir sicher, dass das etwas mit den klimmzügen zutun hat, ich weiß nur nicht was, da mir mein parkourtrainer letztens sagte, ich mache sie richtig. Zur information: vestern waren es sehr breite klimmzüge, von der art, wo die griffe ein wenig nach unten gebogen sind, also für die schulter. Was könnte ich falsch gemacht haben, und wie gehen diese nackenschmerzen wieder weg?

...zur Frage

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

...zur Frage

Was ist wenn man sehr viel nackenschmerzen hat?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Nackenschmerzen/Kopfschmerzen/Übelkeit?

Hallo Leute, ich (w/15) habe immer so abnormale Kopfschmerzen + Migräne mit Aura, war deshalb auch schon bei einem Neurologen & habe ein MRI gemacht (Befund negativ). Momentan bin ich bei einem Kieferostheopad weil mein rechter Kiefer steif ist. Aus diesem Grund haben bei mir 14 Wirbel geknackst. Seitdem habe ich regelmässige Nackenschmerzen & kann nicht mehr so gut schlafen. Ausserdem habe ich jetzt häufiger Kopfschmerzen, dafür keine Migräne mehr. Mir ist auch immer am Morgen übel & ich bin nicht schwanger. Habt ihr Tipps gegen Nackenschmerzen oder Kopfschmerzen?

...zur Frage

Schreckliche Nackenschmerzen (was tun, kühlen oder wärmen)?

Ich hab schreckliche Nackenschmerzen. Ich denke, das kommt davon, weil ich in der Nacht falsch gelegen habe. Die Nackenschmerzen ziehen bis hin zu meiner linken Schulter unterhalb, bis kurz vor den Achseln. Sollte ich meinen Nacken besser kühlen, oder hilft da Wärme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?