Schlimme Magenkrämpfe durch Bulimie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern wissen nicht woher das kommt weil sie offenbar deine Bulimie nicht bemerkt haben (noch nicht).

Du weißt was passiert bei dem was du hast... Du erbrichst, das geht mit der Zeit auf den Magen und die Speiseröhre (da die Magensäure ätzend wirkt).

Wenn du jetzt nicht anfängst deinen Eltern reinen Wein einzuschenken (also die Wahrheit zu sagen), dann können sie dir nicht optimal helfen. Dann kann auch der Arzt nicht bald helfen (erst durch Untersuchungen und Vermutungen... das nimmt unnötig Zeit in Anspruch).

Das Problem das besteht: Je eher geholfen wird um so besser für dich, deinen Magen, etc.  Je länger gewartet wird um so mehr Schaden nimmt dein Körper

Ja, selbstverständlich hat das etwas mit deiner Essstörung zu tun. Du machst damit deinen Körper kaputt. Wahrscheinlich ist deine Speiseröhre schon ganz massiv verletzt.

Deine Beschwerden werden nicht besser, sondern schlimmer. Du solltest endlich begreifen, dass du dringend zum Arzt mußt, wenn du deine Gesundheit nicht lebenslänglich ruinieren willst. Mit Bulimie ist nicht zu spaßen!

Es ist am besten, wenn du damit zum Artzt gehst...

Geh damit zum Arzt.

...meine eltern wissen davon, aber wir wissen nicht wovon es kommt, ich habe schon verschieden tabletten probiert ...

Sag´mal, geht´s denn noch? Wüssten Deine Eltern von der Bulimie, dann würden die Dich nicht mit irgendwelchen Tabletten vollstopfen lassen! Was Du machst, ist unverantwortlich!!!

Schenk´denen endlich reinen Wein ein, damit sie entspr. handeln können! Du brauchst dringend medizinische Hilfe!

Was möchtest Du wissen?