Schlimme lippen...hilfe?

2 Antworten

Hey, hast du probiert über Nacht Vaseline auf die Lippen oder NiveaCreme?Honig soll sehr gut sein!Du könntest auch mal mit ner Zahnbürste bisschen deine Lippen massieren und danach fettstift draufAnsonsten gibts wahrscheinlich in der Apotheke bessere Sachen

Hulft bei mir alles nix :(

0

Hallo

Kaufmann´s Haut und Kindercreme, wirkt Wunder.

 - (Lippe, trocken)

Findet ihr diese Nase und dieses Lächeln hässlich?

Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit meiner Nase garnicht klar. Ist sie wirklich so schlimm? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Und schief ist sie auch noch dazu. Und diese schiefe Stelle glänzt dann auch immer noch so.
Dann mein Lächeln. Ich weiß das meine Zähne schief sind (hatte lockere Zahnspange) aber dazu kommt dann noch mein schiefer Mund. Inmer wenn ich lache schaut es so aus als wären meine Zähne und mein kompletter Mund windschief. Das macht mich echt fertig. Und ich kann aus bestimmten Gründen auch keine Zahnspange mehr bekommen.
Was sagt ihr zu den Bildern?!
Kommt es nur mir so vor oder sind mein Lachen und meine Nase wirklich so hässlich?!

...zur Frage

kann nicht mehr lächeln (Zahnspange):(

Hab seit heute morgen meine lang ersehnten Speedbrackets drin. Es tut zwar weh und essen klappt kaum, aber ich freu mich auf die geraden Zähne in 9 Monaten :D! Jedenfalls hab ich aber ein echt doofes Problem: ich kann nicht lächeln mit der Spange. Nur grinsen und wenn ich die Zähne dann wieder in den Mund zurück ,, hole", bleiben die so nervig an den Lippen hängen -.- ...ich habe zu wenig Platz im Mund. Deshalb stehen meine Zähne auch schief. Das macht mich fertig. Werde ich jz ein dreiviertel Jahr nicht mehr lächeln können? :((((

...zur Frage

Warum ist meine Lippe so schief?

Irgendwie seid klein auf immer wenn ich geredet habe bzw gelacht/gelächelt hab ging meine untere Lippe immer nach links.. Nun bin ich 16 und das ist immer noch so. War vor 2 Jahren jedoch beim Kieferorthopäde und er meinte es liegt am Kiefer und bräuchte Zahnspange jedoch habe ich mich nicht mehr dort gemeldet und hab deshalb keine Termine usw mehr bekommen war also letztes Jahr bei einem anderen Kieferorthopäde und meinte das zbs 1. Meine Zunge zu groß ist für mein Mund und eben noch andere Diagnosen deshalb ich jetzt eine Zahnspange bekomme jedoch haben die aber nicht gesagt oder sind sich nicht sicher das meine lippen wieder normal werden. Das mit schiefen Kiefer ist zwar logisch jedoch merke ich nicht das mein kieferschief ist sondern nur diese untere Lippe eben. Hat einer Erfahrung? Weiß einer was das ist? Kann man es wieder inordnung bringen? Wurd früher immer so ausgelacht und ich fühle mich damit auch unwohl und deshalb lache ich selten.. Denkt ihr es liegt an dem Kiefer oder an was sonst?

...zur Frage

zu: Dornwarzen im Intimbereich... :-/

ich habe eine frage: also: ich habe ich spröde, offene lippen (mund) habe, habe ich mir heute etwas vaseline auf meinen mund geschmiert, jedoch gleich wieder mit seife abgewaschen (es ist davon auch ein wenig in meinen mund gelangt), weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich mit der vaseline auch mal (ca vor 1-2 woche) meine füße, an welchen sich dornwarzen (oder andere fußwarzen) und hühneraugen befinden, eingecremt habe. jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den "dornwarzenvirusbehafteten fingern" dazumals noch einmal in zur tuben-öffnung gefahren bin. meine angst ist nun folgende: wenn ich diesen virus nun im mund habe (?!) und vielleicht irgendwann einmal meinen partner oral befriedige und er dann in mich eindringt, muss ich damit rechnen, warzen in der scheide/intimbereich zu bekommen beziehungsweise dass ich ihn mit dergleichen anstecke?! ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich mit der salbe nochmal in berührung gekommen bin beim fuß und dornwarzen-eincremen, ich gehe aber einmal davon aus. da ich immer bei salben den ersten cm einfach wegdrücke, habe ich das auch in diesem fall getan, bevor ich sie auf meinen mund geschmiert habe. könnten sich die viren in der vaseline vermehrt bzw überlebt haben?! was soll ich jetzt tun?! :-( und: wenn ich die warzen am inneren zehe an der außenseite habe, kann ich mich dann bei der vagina infizieren, wenn ich mit eine unterhose anziehe? oder wenn ich ein vollbad nehme? (dusche ja für gewöhnlich) "mögen" dornwarzen und hühneraugen überhaupt das scheidenmillieu? bitte um hilfe !!! :-(

...zur Frage

Vollere Oberlippe bekommen? (Schmoll oberlippe)

Hai. Ich habe zwar volle Lippen, aber was mich sehr an meinen Lippen stört ist diese "Lücke" in der Mitte von den Oberlippen! (Ich hoffe ihr wisst was ich mein) ich weiß manche Sehen es als "Schönheitsideal" diese Lücke zu haben aber wenn ich lache (da ich einen sehr großen Mund habe:D) sieht es ziehmlich doof aus, da es aussieht als ob ich an Dieser Stelle keine Lippe mehr habe! Also Weiß irgendjemand wie man so eine schöne volle schmoll Oberlippe bekommt?? (Ohne botox!:D) ich habe Nähmlich keine Lust diese Lücke immer mit lippliner voller an zu mahlen.. Danke schonmal an alle!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?