Schlimme Lippen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs doch mal mit einer Richtig dicken und Reichhaltigen Lippenpflege, die du einfach vor dem Schlafen gehen DICK auf deine Lippen schmierst. Das sieht Natürlich auch keiner und du musst dich nicht schämen. Dadurch sind deine Lippen auch den ganzen tag mit Feuchtigkeit versorgt. Dafür kannst du vielleicht wenn du nicht so viel Geld dafür ausgeben willst Kaufmanns Kindercreme benutzen gibt's im DM. Aber wenn es dich nicht stört etwas mehr Geld auszugeben, dann geh in die Apotheke und lass dich beraten die finden was gutes für dich. Also einfach vorm Schlafen gehen drauf und am Morgen den Rest wegwaschen. Und Finger weg von Labello, dass Zeug ist Schrott. Und nicht Pflegend genug. Hoffe ich konnte dir Helfen, wenn nicht geh einfach zum Hautarzt, ich weiß man will nicht aber denk mal drüber nach. Du gehst da einmal hin er verschreibt dir was, du benutzt es UND fertig ! Danach hast du keine Probleme mehr. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JD6620 12.04.2013, 21:59

Ja ok danke !!

Liebe Grüße back ^^

1

Was möchtest Du wissen?