Schlimme Lichtempfindlichkeit, Benommenheit.?

2 Antworten

Der Arzt könnte durchaus recht haben.

Das Wetter spielt manchmal auch noch eine Rolle.

Das beeinträchtigt mich sehr 

0

Dann ist es wohl so.

Seit Tagen Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit usw?

Ich hab um genau zu sein, seit Silvester Kopfschmerzen, ich habe nichts getrunken bin auch erst 15, (so ein Druck).
Müdigkeit, Benommenheit, meine Augen brennen und ich habe das Gefühl, dass da so ein Druck ist, außerdem ist mir manchmal schwindelig und leicht übel.

Ich kann sogar nicht mehr schlafen (gestern lag ich ungefähr 3 Stunden wach!) Und ich habe echt keine Ahnung woher das kommt, kennt Ihr das oder hattet ihr das vielleicht schon mal selber?

...zur Frage

Gliederschmerzen und Benommenheit bei Nebenhöhlen-Entzündung?

Hallo, ich leide jetzt schon seit 4 Wochen an einer Nebenhöhlen-Entzündung. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass ich jetzt Gliederschmerzen im ganzen Körper habe und irgendwie ständig benommen bin. Die Ohren sind auch betroffen, da ich ständig Druck darauf habe. HNO- Termin habe ich noch diesen Freitag. Wer hatte solche Symptome auch schon. Vor allem Gliederschmerzen und Benommenheit.

Gruß Martin

...zur Frage

Benommenheit lichtempfindlichkeit wer könnte helfen?

Das alles hat vor ein paar Wochen angefangen mit leichter Benommenheit ab und zu.die Beschwerden wurden immer intensiver Benommenheit ,lichtempfindlichkeit, schlapp müde aber keine Kopfschmerzen.bin zwar schon in Behandlung beim Hausarzt.war jetzt bisher beim Orthopäden HWS unauffällig.beim HNO auch da alles unauffällig.werte beim Hausarzt Blutbild Blutdruck unauffällig.lunge abgehört unauffällig.zu welchen Spezialisten könnte man noch gehen.anmerkung heute War ich locker ne runde Rad fahren musste aber abbrechen weil mir fast schwarz vor Augen wurde und ich es am Kreislauf bekommen habe.und vor einer Woche habe ich ne magenspiegelung bekommen da hab ich nur ne leichte Entzündung am schließmuskel.und noch eine Anmerkung die Symptome verschwinden meist sobald es dunkel wird draußen.und beginnen halbe bis Stunde nach dem aufstehen.welchen Arzt könnte man noch kontaktieren ?

...zur Frage

Benommenheit und Sehstörung nach Grippe?

Hallo Leute, ich leide seit einigen Tagen an totaler Benommenheit. Als ob der gesamte Tag im Traum vergeht. Ich kann mich nur sehr schwer konzentrieren und bin auch vergesslicher geworden. Zudem merke ich, dass ich auch schlechter sehen kann. Trage normalerweise eine Brille (-1,75 Dioptrien), habe aber seit ca. 1 Monat Kontaktlinsen. Ich habe auch seit ca. 1 Monat angefangen, die Antibabypille einzunehmen. Könnte es in dieser Hinsicht vielleicht einen Zusammenhang geben? Habe auch gerade meine Grippe überstanden. Bin nur noch leicht verschnupft. Könnte dieser Benommenheitszustand auch von der Grippe kommen? Hoffe auf Antwort LG

...zur Frage

Benommenheit durch Rückenbeschwerden?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen längere Zeit in einer etwas ungünstigen, gebückten Haltung vorm Laptop gesessen und habe nun starke Rückenverspannungen und auch leichte Schmerzen.. was ich etwas seltsam finde, ist, dass ich mich auch ziemlich benommen fühle und auch das Gefühl habe, dass ich nicht richtig scharf sehen kann, besonders wenn ich den Kopf drehe.. wenn ich mich mit den Augen versuche auf einen Punkt zu konzentrieren, dann fühlt es sich richtig komisch an... ich kann das Gefühl auch nicht richtig gut beschreiben, es ist etwas zwischen Benommenheit und Schwindelgefühl.. Google sagt, dass solche Symptome auch bei einer Hirnhautentzündung auftreten, aber ich glaube, dafür geht es mir dann doch nicht schlecht genug ;)

Meine Frage: Könnten solche Beschwerden vom Rücken kommen?

...zur Frage

Ständige benommenheit,Schwindellichkeit.

Hallo! Ich habe seid mehreren monaten eine ständige benommenheit und schwindelichkeit,ich weiß nicht was los ist. Es ist teilweiße viel schwerer sich zu konzentrieren,dazu habe ich noch einen ständigen druck im rechten ohr.ich sitze sehr viel rum,aber daran liegt es wohl eher nicht,kann mir irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?