schlimme Kreislaufprobleme beim joggen morgens

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest keine Energie weil du nur obst gegessen hast, wer ausdauersport macht muss davor auch kohlenhydrate essen

Das kann ja an mehreren Sachen liegen. Vielleicht hats du von deinem Frühstück was nicht vertragen oder du bist allergisch gegen etwas. Es könnte natürlich auch sein, dass dein Kreislauf das Joggen morgens nicht verträgt, wenn du sonst nie morgens joggst. Bei mir geht das morgens auch nicht gut. Geh doch einfach weiterhin laufen und wenn es nochmal passiert geh zum Arzt.

Es könnte eine Allergie auf das Obst sein. Du musst zum Arzt und dein Problem dort schildern.

ich hab aber eig keine Allergie. und es ist ja auch nur so wenn ich jogge, beim Hund laufen oder sonst iwas ist alles ok.

0

Du solltest mehr trinken. Und am Anfang von Joggen vielleicht ein paar Dehnübungen machen.

Was möchtest Du wissen?