Schlimme Horrorfilme! >.<

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mhm, am besten nimmst du dir mal alte italienische Kannibalenfilme vor. Am besten finde ich von denen "Nackt und zerfleischt" oder "Mondo Cannibale". Sind beide sehr hart an der Grenze des Ertragbaren und in Deutschland beschlagnahmt. Dann gibts da noch die "August Underground", es gibt 3 Teile davon und es sind Amateurfilme, aber was für welche. Auch in Deutschland beschlagnahmt. Dann gibt es noch die neuen französischen Horrofilme wie: "Inside", "Martyrs", "Frontier(s)" und "Haute Tension". Sind auch alle sehr hart.

Und hört auf mit Saw. Saw ist Kinderkacke.

findest du geister oder massakkaaaa gruseliger geister: "paranormal activity" massaker: "saw" "wrong turn" und "the texas chainsaw massacre"

meine favouriten^^: Texas Chainsaw Massacre, Scream, House of Wax, Stay alive und irgend ein film, was brain im namen hat^^

Hallo HabboFreakz,

• The Hills Have Eyes
  • Hostel
  • Stephen Kings "ES"
  • Friedhof der Kuscheltiere (iggiiiiittt, da krieg ich Gänsehaut...)
  • Texas Chainsaw Massacre (die alte Version, iggiiiittt)

LG SG911

Ob sie so richtig schlimm sind, kann ich nicht beurteilen - aber sie sind gut! Kultklassiker! Christine - das mordende Auto! Nightwatch - ein Student macht einen Job im Leichenhaus. Dressed to kill - ein Psychiater mordet in Frauenkleidern!

also ich schau grad rec und kann ihn nichtweiter empfehlen 23. von 74. min :)

den kenn ich eh schon :D

0

ich kenne da 2 filme bin mir nicht sicher wie die heißen die wurden gesperrt

wenn du einen wirklich krassen film sehen willst dann guck dir splatterhouse an oder spitt your grave

aber auch wenns mies klingt aber den beschissensten film den ich gesehen habe war the unborn hatte lange albträume davon :D

ich bin bei the unborn eingeschlafen :)))

0

Cold Prey , Cold Prey 2

Wrong turn, man der film ist echt assi, hatte bestimmt eine woche angst zu schlafen haha :D

Freitag der dreizehnte, Hell Raiseres, Steven King's "Es", Saw...

Hostel ist auch eklig!

Was möchtest Du wissen?