Habe schlimme Halsschmerzen mit Blutgeschmack, was kann das sein?

4 Antworten

Blutgeschmack ist definitiv nicht normal, bist Du ganz sicher? Dann solltest Du heute zum notärztlichen Dienst und Dir mal in den Hals schauen lassen. Ansonsten hilft mir bei starken Halsschmerzen "Unmengen heißer Tee trinken", wobei bei entzündlichen Prozessen die Patienten oft kalte Getränke als angenehmer empfinden, das musst Du mal ausprobieren. Hast Du Salbeitee im Haus? Dann gurgle doch mal damit und schau vorher in den Hals. Wenn der sehr stark gerötet ist oder man da gelbe Stippen sieht (dann sind die Mandeln vereitert), musst Du zum Arzt heute. Gute Besserung. lg Lilo

Halsschmerztabletten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: Dobendan extra und Neo-Angin zuckerfrei.

Das hört sich schon etwas schlimmer an. Am besten gehste zum Arzt. Der weiß bestimmt, ob es "normale" Halsschmerzen sind oder nicht. Bei soetwas würde ich nicht zögern.

Das sind "normale" Halsschmerzen (wobei mir nicht klar ist,was an Halsschmerzen normal sein soll). Besorg' Dir in der Apotheke Lemocin Lutschtabletten (rezeptfrei), die helfen ziemlich sicher.

Baldige Besserung!

Mein Hals tut weh beim Schlucken, was tun?

Ich habe seit ca.4 Tagen Halsschmerzen , wenn ich Schlucke tut es weh Es nervt mich tierisch , was soll ich tun?

MFG Nils

...zur Frage

Schleim im Hals tut weh, warum?

Ich bin grad erkältet und habe zurzeit immer morgens Schleim im Hals wenn ich aufwache. Wenn ich schlucke, tut es weh. Wenn ich mein Schleim ausspucke, habe ich plötzlich keine Halsschmerzen mehr. Warum? Warum tut mein Hals bzw. das Schlucken weh, wenn Schleim im Hals ist?

...zur Frage

Halsschmerzen zügig wegbekommen?

Wenn ich schlucke tut mir der Hals weh und das ganze zieht hoch bis zum ohr.. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze los werde?

...zur Frage

Essig getrunken = Halsschmerzen

Hey, ich habe ein bisschen essig getrunken ausversehen und habe jetzt dolle halsschmerzen und kann nichts mehr essen, was tun?

...zur Frage

Halsschmerzen und Blutgeschmack

Hallo ihr Lieben, Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich in der Schule sitze und plötzlich Blutgeschmack im Mund habe, obwohl ich gar nicht blute. Kurz darauf bekomme ich solche Halsschmerzen, dass das Schlucken wahnsinnig weh tut. Ich habe auf jeden Fall vor zum Arzt zu gehen aber ich wollte hier zuerst um Rat fragen, woher das kommen könnte und ob irgendwie solche Erfahrungen gemacht hat. Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?