Schlimme Geschichte Soll ich das zulassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was habe ich getan? (nichts)

damit gibst du dir die antwort schon selbst. dein opa scheint einfach einen solch schlechten charakter zu haben, da kann niemand was dafür. da er aus polen kommt, dürfte er es in der kriegszeit auch sehr schwer gehabt haben, oft prägt das einen menschen fürs leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 15:21

Er war nicht im Krieg ;)

0
Kommentar von meggie105
04.09.2016, 15:22

brauchst gar nicht so arrogant zu kommen mit deinem gezwinker. ich wollte dir nur helfen. die zeit hätte ich mir wohl aber sparen können, bei so einer frechen antwort. wenn du dich zu hause auch so benimmst, kann ich deinen opa bestens verstehen.

0
Kommentar von meggie105
04.09.2016, 15:24

ausserdem muss er nicht in den krieg gezogen sein, um eine schwere kriegszeit hinter sich zu haben. falls du auch nur ansatzweise was von geschichte verstehst, müsstest du wissen, dass unter einem krieg nicht nur die soldaten leiden.

0
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 15:46

Ich habe den Smiley nett gemeint ! Ich bin dir auch dankbar für deine Antwort es war nicht böse gemeint

0

Was möchtest Du wissen?