Schlimme Erkältung.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sehr beunruhigt bist wie du in deiner Frage schreibst solltest du jemanden bitten dich zum Arzt zu fahren. Der Notdienst wird dir helfen können. Wir hier nicht, da Ferndiagnosen nicht helfen. Gute Besserung

Hast du Paracetamol- oder andere Schmerztabletten im Haus? Nimm mal eine, damit die Schmerzen weggehen und du schlafen kannst. Das hilft vorerst am besten. Gute Besserung!

viel trinken, und viele vitamine zu dir nehmen... du kannst immer wieder erkältungsbäder nehmen.. heiße zitrone oder milch mit honig trinken und dich immer schön warm halten

reib dein brustkorb und rücken mit bronchiforton ein das ist eine menthol salbe und du kannst gut luft holen... inaliere mit dieser sabe in dem du diese in eine schale machst und mit heißem wasser aufgisst und dann 10 minuten die rübe rüber halten mit einem handtuch

eine erkältung brauch zeit und achte darauf, das du nicht noch fieber bekommt... du kannst 3 mal am tag eine ibuprofen einnehmen, damit deine knochen nicht so weh tun

gute genesung

so schlimm kanns gar nicht sein, wenn du jetzt noch am PC bist.

Hab einfach Geduld mit dir, leg dich ins Bett, machs Fenster auf und schlaf!

und lass den Quatsch mit Keksen und Pizza - habt ihr nichts Vernünftiges im Haus?

Wie wäre ein Arztbesuch oder Aspirin???

demiselena12 08.10.2010, 21:47

Es ist jetzt grad kein Artzt offen (: & Aspirin darf ich nicht nehmen (: ( bin 13 meine eltern sorgen sich um mich deswegen aber sie sind grad nicht da )

0
FliegenderStern 08.10.2010, 21:49
@demiselena12

Aber du kannst deine Eltern doch bestimmt auf dem Handy anrufen, damit sie kommen und dich zum Notdienst bringen können.

0

Was möchtest Du wissen?