Schlimme Entdeckung zuhause und im Auto von mein Vater

17 Antworten

Warum solltest du dich schämen? Dein Vater ist ein Mann und ist doch wohl in der Lage GV haben zu dürfen das ist doch nichts schlimmes? Und frag ihn einfach selber wenn du noch weitere Fragen hast :) viel Glück

Es ist nocht schlimm, solange dein vater geschieden ist...sie es positiv, wenn dein vater geschieden ist, dann wird er vllt eine freundin haben die vllt ganz nett ist...mach dir keine sorgen!!! Und schämen musst du dich auch nicht!!! Dein vater darf sein Leben leben und will auch bischen spass haben😜 Take it easy

wenn er eine frau hat muss es ja aber nicht heißen dass er fremgeht?!

1

wenn er eine frau hat muss es ja aber nicht heißen dass er fremgeht?!

0

Du hast einen Vater und wahrscheinlich auch eine Mutter. Wie glaubst du denn dass du af die Welt gekommen bist? Dass dich der Storch geracht hat?

Ich weiß, es ist nicht ganz leicht sich vorzustellen dass seine Eltrern (oder ein Teil davon) Sex haben, aber es ist etwas völlig natürliches. Sei lieber froh dass dein Vater verantwortungsbewusst ist und nicht wahllos Kinder und Krankheiten in die Welt setzt.

Welches Schutzgasschweißgerät für zuhause?

Hallo ich möchte mir ein kleines Schutzgasschweißgerät für zuhause zulegen. Ich hätte so ca. 200 euro übrig (gasflasche ist klar kommt oben drauf) .Brauche das Gerät für kleinere schweißungen am auto und bastelarbeiten. Habe aber nur 230v zur verfügung....

Geräte gibt es viele aber was da gut ist weiß ich nicht. Fülldraht hab ich auch mal versucht fand ich aber eher schlecht.

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Auto Batterie kapazität?

Hallo .

Haben eine Auto Batterie mit 12 volt 72 Ah und da steht noch 680 A neben dran . Meine Frage ist wie viel Gesammt kapazität ich in Watt haben danke

...zur Frage

Pille, periodeee?

Habe pillen aufgeschrieben bekommen{swingo20}, hab sie am 1. Tag meiner periode leider nicht nehmen können, daher hab ich ab dem 2. Tag angefangen meine Pille regelmäßig zu nehmen. In den ersten 2 Wochen war kein gv. Nach der 2 Woche kams dann mal dazu, natürlich hab ich zusätzlich verhütet weil ich das wichtig fand, oder nicht dran geglaubt hab das die Pille schon wirksam ist😅 auf jeden Fall, kams in der Zeit auch mal zu einem gv ohne Kondom. Nun habe ich die Pillen 21 tage durchgenommen, und mache momentan die 7 tägige Pause. Heut ist der2. Tag Von einer Blutung ist jedoch noch nicht die Rede. Ist das normal das die tage Ausbleiben würden?

...zur Frage

Pingeinbrüche bei einer 100k Leitung?

Also,

Ich spiele mit LAN-Kabel mit einer 100k Leitung auf dem PC wenn ich bei meinen Vater bin. Zwischendurch kriege ich ohne Grund -manchmal langwierige- Pingeinbrüche wo ich einen 150er ping habe, der auch nicht Konstant ist.

Jemand anderes, der in den gleichen Netz spielt, hat IMMER einen 13er Ping wenn er spielt. Er hat nie Ping probleme wenn ich welche habe. Wir sind beide an der Fritz!Box mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Warum habe nur ich in den Netz so schlimme Ping probleme? Wenn ich Zuhause bin, habe ich so gut wie keine Ping- einbrüche und eine einwandfreie Verbindung.

Die Priorität bei der Fritz!Box wurde nicht geändert.

...zur Frage

Was passiert wenn man als BF17 Fahrer ohne Prüfbescheinigung fährt?

Wenn ich im Auto neben meiner Mutter oder meinem Vater fahre und noch 17 bin und diesen rosa Zettel (Prüfbescheinigung) daheim vergessen habe. Was passiert dann?

...zur Frage

Kugelschreiber in Po gesteckt - leichtes bluten - seriös antworten

Grüßgott an alle, ich bin 15 Jahre alt und habe mir ( wie man in der Pubertät eben dumme Sachen ausprobiert ) einen Kugelschreiber ( ca, 7cm ) in den Po gesteckt ( habe den Kuli davor in ein Kondom gesteckt ) und als ich dann mit dem Klopapier reingefahren bin um mir den Po sauber zu machen war auch ein bisschen Blut dran. Der Darm kann es ja nicht gewesen sein, da es sich nur um 7cm handelt aber ich will mal nachfragen. Ich habe keinerlei Schmerzen falls das wichtig ist, und es war auch nur eine Söir Blut am Klopapier zu sehen. Für seriöse (!) antworten bedanke ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?