schlimme eifersucht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eifersucht ist ein Minderwertigkeitskomplex oder,Besitzergreifend! Der Jenige hat ein Problem mit sich selbst! Das sollte Er/ Sie in Angriff nehmen. Eifersucht hat natürlich auch mit Liebe und Verlassensängste zu tun aber zuviel ist ungesund zerstört schnell eine Beziehung!. Lieben heißt loslassen und vertrauen! JederMmensch sollte Seinen Freiraum haben aber auch vertrauen können.

Nun kommt es darauf an, ob Du mit einem solchen Menschen Dein gesamtes Leben leben möchtest! Du würdest Dich irgendwann komplett aufgeben, damit ER zufrieden ist. Also, WENN er denn zufrieden ist, wovon ich nicht ausgehe. Sorry. ER hat ein Problem. Damit muss er lernen, klar zu kommen!

Sag ihm doch einfach, dass er nix zu befürchten hat ( entweder er kommt damit klar oder ihr müsst euch trennen )

Eifersucht ist zwar irgendwo gut zeigt ja nur das er dich liebt aber wenn es zu krass ist ist es eher das gegenteil ^^

Was möchtest Du wissen?