Schlimme Bauchschmerzen und Übelkeit! HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich den ärztlichen Notdienst anrufen, Tel. 116117 . Weiteres Vorgehen entscheidet dann der Arzt. Gute Besserung, lG

http://www.gutefrage.net/frage/100ige-anzeichen-fuer-blinddarm-gesucht#answer116674084

bitte überprüfen, ob's der blinddarm ist. wenn ja, dann bitte die 112 wählen ^^.

ansonsten solltest du vllt deine eltern wecken (auch wenn's vllt doof ist). die wissen sicherlich rat.

und morgen gehst du auch nicht in die schule, sondern zum arzt o.O

Der Blinddarm ist es nicht glaub ich. Hab meine Eltern schon aufgeweckt die wissen keine Lösung. Diese Schmerzen sind nicht mehr menschlich...

0

Krankenhaus oda Arzt. Wenns eine Bakterielle Infektion ist, dann geht das von alleine nicht so schnell weg und brauchst Medika. Mit freundlichen Grüßen BT

Du musst den Notarzt holen. Der wird entscheiden was zu tun ist.

  • Gänsefingerkraut -akut in Milch oder Wasser aufgekocht gegen die Krämpfe
  • Schafgarbe als Kur 3 Tassen täglich (Bauchwehkraut!)#
  • Vitamin D 3000 I.E.
  • Baldriantropfen zur sofortberuhigung des Magens.
  • Pfefferminze, Melissentee
  • Buscopan aus der Apotheke

Was möchtest Du wissen?