Schlimme Bauchschmerzen und komische Geräusche vom magen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt
Ich hatte das vor knapp 2 Wochen auch.. ging dann zwar von alleine weg aber gesund ist das natürlich nicht.. mach dir jetzt am besten einen Tee und entspanne danach schön.. dann versuch ein bisschen zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du etwas gegessen, was schlecht war oder da ist eine Magen-Darm-Grippe im Anmarsch. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?