Schlimme bauchkrämpfe nur nachts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Oberbauchschmerz ist,der hauptsächlich nachts auftritt...könnte es ein sogen."Hungerschmerz" sein.Der also auftritt,wenn dein Magen leer ist! Du nichts gegessen hast,also eigentlich nachts. Das ist manchmal bei Magenschleimhautentzündungen oder auch Magengeschwüren so... Du solltest zu deinem HA gehen,wenn die Beschwerden bleiben!Gute Besserung

und diese Frage stellst du hier? Ich kann dir nur raten sofort einen Arzt aufzusuchen.. ich will dir mit meinen Vermutungen keine Panik machen also hopp hopp ab zum Arzt ;-)

nur ne kleine Nebenfrage: Isst du abends warm und deftig?

candysweet2000 30.06.2013, 09:37

Unterschiedlich aber ich war dieses Jahr so oft beim Arzt und meine Mutter geht nicht sofort mt mit zum artzt ich bin noch minderjährig

0
mucki94 30.06.2013, 09:46
@candysweet2000

also ich habe nachts ganz oft Bauchschmerzen (richtige Krämpfe, dass ich auch schwitze und manchmal Kreislaufprobleme habe). Bei mir liegt das aber daran, dass ich eine Abendesserin bin und mir noch um 12 uhr nachts Kekse reinstopfe. Das könnte ein Grund sein, aber ich bitte dich. Wenn du vor Schmerzen nicht mehr schlafen kannst, musst du mit deiner Mama reden und ab zum Arzt.

0

lasst bitte diese ganzen fragen nach ferndiagnosen, geh zum arzt.

Was möchtest Du wissen?