Ich habe immer schlimme Augenringe, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mal gehört das frische Kartoffelscheiben die man sich auf die Augen legt dagegen helfen sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guter concealer hilft auch bei schlimmeren augenringen eigentlich gut. vllt suchst du dir tipps im internet um zb andere dinge in deinem gesicht mehr zu betonen wie deine augen' augenlider und augenbrauen. was du allerdings gegen die augenringe selbst tun kannst weiß ich nicht, sie können aber auch mit stress zusammenhängen. oft bist du gestressr und merkst es nichtmal, z.b. wenn du viel vorhast aber trotzdem spaß hast uns glücklich bist merkst du den stress den du dauernd durchmachst nicht, nur eine möglichkeit. vllt mal zu einem arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisaxoxo1708
23.03.2016, 13:59

Kann schon sein das ich viel Stress habe aber wie kann ich das vermeiden?

0

versuche es mal mit gekochten, abgekühlten Schwarzteebeutel, so ca. 10 Min. auflegen und öfter wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
23.03.2016, 13:59

aaah da ist mir gerade noch eas eingefallen, aufgeschnittene kartoffel (nicht gekocht) auflegen und reiben

0

Es gibt ja diese nivea cremen die man sich aus Gesicht schmiert .ich hab gute Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein Blutbild machen. Es könnte bei dir irgendein Mangel bestehen. Manchmal weisen Augenringe auch auf eine Magenerkranung hin.

Leider ist es aber oft so, dass die Ringe veranlagt sind. Bei diesen Menschen ist die Haut unter den Augen so dünn, dass die Blutgefäße durchschimmern. In diesen Fällen kann man außer Überschminken leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?