Wie kann ich schlimme Augenbrauen Makeup technisch verschönern?

3 Antworten

Entweder beschwerst du dich beim Friseur, was ich machen würde oder du besserst mit Augenbrauenpuder etc. nach. 

Mhm vielleicht mit einem Augenbrauenstift was dran malen. Ich glaube du musst einfach warten bis sie nachgewachsen sind. :(

Der Friseur muss nachbessern - kostenlos!

Wie lange brauchen Augenbrauen zum Nachwachsen ..?

Ich hatte sehr normale Augenbrauen und war auch sehr zufrieden damit, an machen stellen dachte ich mir schon ok.. es könnte besser aussehen. Heute meinte meine Mutter, dass sie mir die Augenbrauen verschönern möchte und ich zögerte danach war ich einverstanden zwar etwas skeptisch da meine Mutter sehr dünne augenbrauen hat und ich nicheri auch solche haben wollte aber ich habs getan und meine Mutter machte mir Streichholz dünne Augenbrauen. Hab etwas Tränen raus gelassen denn dünne Augenbrauen stehen mir einfach nicht und ich hoffe die wachsen wieder schnell nach ( wurde nicht gezupft nur mit diesen ebelin Augenbrauenformer)

...zur Frage

Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Augenbrauen zupfen und färben lassen. Das Ergebnis: viel zu dunkel! Was kann ich machen, damit sie wider hell werden? Shampoo, Augen-Make-up-Entferner und Nagellackentferner helfen nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Permanent Make up bei den Augenbrauen?

Hey ich habe am Samstag einen Termin für Permanent Make up bei meinen Augenbrauen nun habe ich die Frage ob es danach anschwellt und was eure Erfahrungen sind? Ich weiß das es danach rot wird aber hab angst das es stark anschwillt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Augenbrauen sind total ungleich

hallo ihr da drauße :) Ich bin eigentlich schon ein normales hübsches Mädchen, aber meine augenbrauen sind wirklich der grund wieso ich mich nicht traue in die öffentlichkeit zu gehen, sie sind total verschieden Ich weiß niemand hat gleiche brauen, aber meine sind wirklich sehr ungleich, beim Frisör das ganze zu 'verschönern' ist nicht so eine gute Idee da ich sowieso dünne und wenige Augenbrauen habe vor allem sind die dunkelbraun und fallen der auf was mach ich bloß :-( megan

...zur Frage

Erfahrungen mit permanent make up, augenbrauen

hallo zsm !

da ich noch Lücken an den Augenbrauen habe und ich sie mir jeden Tag nachschminke (habe eig. noch schöne Augenbrauen, aber nur wenn ich sie nachziehe..)

habe ich mir überleg, dass das Permanent Make up eigentlich noch sinnvoll wäre..

jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch Erfahrung damit? sieht das noch "natürlich" aus? merkt man, dass hier was nachgestochen wurde oder eher nicht?

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?