Schlimme Angstzustände nach heftiger Drogennacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bevor du das nächste mal irgendein fremdes zeug nimmst, musst du die person kennen. der hätte dir sonst was andrehen können!
ich würde erstmal warten und erstmal nicht buffen oder so. wenns in paar wochen oder so nicht besser wird, geh wirklich zum psychologen. das kann wirklich helfen

Du hast heftigen Mischkonsum betrieben, es geht vorüber. Lenke dich ab und Versuch auf andere Gedanken zu kommen, mehr kannst gerade nicht machen. Hoffe diese Erfahrung reicht dir als Erfahrung für späteren safer use. Wär natürlich interessant zu wissen was es nun war.

Kommentar von Nikeboy1238
24.10.2016, 03:18

Viele meinten crystal meth oder badesalze . Ich konnte nedmal mehr stehen 😓 hatte angst vor eigenen eltenr

0
Kommentar von lysi3
24.10.2016, 03:22

würdest du das zeug denn gerne nochmal nehmen? man sagt ja, bei crystal ist man schon beim 1. mal abhängig

0
Kommentar von PANTONE
24.10.2016, 03:22

Und warum rennst du da so blind rein? Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den Moral Apostel spielen, aber hast du überhaupt keinen Respekt vor fremden Substanzen?

0
Kommentar von PANTONE
24.10.2016, 03:23

Von keiner Substanz ist man sofort abhängig!

1

Finger weg von Sachen die du nicht kennst, und vor allem nicht von Typen die du nicht kennst.

Das kann dich auch ordentlich fertig machen wenn du die falsche Kombinationen reindrückst...

Kommt davon, wenn zu viel gta zockt..

Kommentar von Nikeboy1238
24.10.2016, 03:11

was redest du für mist?

0
Kommentar von CohibaStyle
24.10.2016, 03:28

alles gut, wird schon wieder, geh schlafen...und zock nicht soviel...

0

Und du weisst nicht was das war? Das ist MEGA bescheiden und dann auch noch Mischkonsum mit Alk Speed und Marie. Lass die Finger von jeglichen scheisszeug und hoffe das es wieder weggeht. Das soll nicht bedeuten kiffe nie wieder aber lass es solange du diese Angst hast.

Kommentar von Nikeboy1238
24.10.2016, 03:11

Das problem is ich bekomme oft flashbacks und sehe dann wieder diese roten augen etc

0

Zu einem Psychologen gehen

ist wahrscheinlich ein Trauma

Kommentar von Nikeboy1238
24.10.2016, 03:12

kann man des heilen

0

Was möchtest Du wissen?