Schlimme Angst vor Unwettern..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich habe auch schreckliche angst bei gewittern.. am besten machts du die rollos heute zu und machst musik an oder einen film gucken.. bei mir gewitterst auch grad und regnet nicht normal:S ich hab grade eben eine freundin bei dem wetter weggebracht und ich fühl mich eigentlich ganz gut weil ich bei gewitter alleine unter bäumen draussen war.. dann mal ne gute nacht (:

Mach deine Rollos an deinem Fenster runter ( ganz ) , Hohl einen ( deinen ) freund-in der evtl. diese nacht bei dir übernachten könnte, wenn keine-r kann ect, dann leg - setz dich auf dein bild Mach dir den Fernseher an oder guck ne DVD ( den fernseher laut machen ) oder hör laut musik und guck dir ein Buch-Heft ect. an.

Hoffe konnte dir bei deiner angst bissien helfen.

Boah ich liebe gewitter ! schick es zu mir - wenn es nachts so schön stürmt und der regen prasselt kann ich voll gut einschlafen ;) wenns so ruhig ist dann find ich das gruselig. OK hilft dir jez nicht viel weiter :D ka...vielleicht könntest du musik hören oder dich ablenken oder wenn du ein haustier hast vielleicht hat es ja auch angst und es zu dir hohlen, !

Hallo lieber Miri291 Es ist ganz normal das man Angst vor unwettern hat wenn man schonmal ein schlimmes unwetter erlebt hat ... Du musst immer daran denken das du in deiner wohnung sicher bist !!! Es kann dir nichts passieren... Du darfst einfach nicht mehr dran denken wenn das nicht klappt denk an dein Lieblingslied ( das hilft mir immer) und wenn es in der nacht passiert schläfst du sowieso bestimmt schon :) Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen :))))

Viele Grüße

nik1996 :)

beruhige dich erstmal und versuch dir deinen ipod zu nehmen und musik auf der vollen lautstärke zu hören das wir schon helfen und was bringt dich in den tiefschlaf?mach ein bissl sport im keller oda so und dudch dich dann bist du fertig und schläfst wie ein bär;D ich hoffe es hilft

einfach immer wieder sagen das es nur ein Wetter ist. Bei uns ist letztes Jahr bei dem großen Sturm das Dach weg geflogen. Ich genieße es aber immer noch wenn Sturm draußen ist.

Du hast doch ein Dach über´m Kopf, oder ? Wovor hast du Angst ? Dass das Wetter ein paar Blätter abschüttelt ? Seit Jahrmillionen gibt es Unwetter und die wird es immer geben. Na und ? Mach die Musik lauter !

die unwtter waren in baden würtenberg ich hoffe bei dir bliebs ruhig

Es gibt einige Ratgeber zum Thema Angst Störungen falls du sowas meinst ^^

Bei mir ist es grad schon voll heftig des Donner alter ich dachte eine Bombe kracht neben meinem Haus ein .Der hagel ist nicht groß

Such' Dir einen Freund, an den Du Dich kuscheln kannst:-)!

schau dir einen witzigen film an

Können wir tauschen? Ich steh total auf solchen Scheiß \O/

ohja, bitte!!

0

Was möchtest Du wissen?