Schlimme angst.. ;o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du das gefühl hast es wäre ein Geist, dann denke dir dabei einfach das dieser nett ist. Vlt will er / sie dich nur beschützen. Ansonsten wenn du fest davon überzeugt bist das es keine Geister gibt, dann mache dir einfach keine Gedanken mehr darüber. Es kann auch nur eine Halluzination sein die du hattest. Aber eben x3 Fals es unerklärlich bleibt und du anfängst zu denken es wäre ein Geist, dann ist es einfach bestimmt einer der dich schützen und für dich da sein möchte (・ω・)ノ

BubbleOne24 25.08.2014, 22:05

nein ich glaube sogar an geister, dämonen und sowas.. c: aber zu denken das es ein guter geist ist der mich beschützen will ist glaub ich gut gegen die angst ^w^ ich würde gern herraus finden ob es ein geist oder dämon ist und ob es mich beschützen will oder gegen mich ist, aber ich traue mich leider nicht daau gläserrückeb zu machen und ich glaub es wäre auch eine schlechte idee :o aber danke ≧﹝≦

0

Vor was genau hast du Angst? Geister gibt es nicht und vor einem Luftzug muss man sich nicht fürchten. Vielleicht brütest du ganz einfach eine Erkältung aus, da bekommt man manchmal so Kälteschauer. Ich bin überzeugt, dass es eine ganz einfache Erklärung für all das gibt und du keinen Grund haben musst, dich zu fürchten.

BubbleOne24 25.08.2014, 18:27

ja aber von wo sollte der luftzug kommen wenn die tür und das fenster geschlossen waren? trotzdem danke..

0
putzfee1 25.08.2014, 18:42
@BubbleOne24

Wie gesagt, es muss gar kein Luftzug gewesen sein. Wahrscheinlich hast du einfach nur gefröstelt.

1
BubbleOne24 25.08.2014, 19:00
@putzfee1

ja schon mich wunderts nur dass sich dann noch die flagge die in meinem zimmer hängt bewegt hat ._.

0

Hi BubbleOne24,

ich glaube dir und ich sag dir, du bist nicht verrückt, dass du zu einem Psychiater gehen solltest. Ich glaube das brauchst du gar nicht. Du hast dir das nicht eingebildet. Das mit der Flagge lässt sich erklären. Du sagtest, es kann kein Windstoß gewesen sein. Das mag sein, aber überall ist Luft. Sogar in geschlossenen Räumen. Von daher kann es gut sein, dass sich die Flagge durch die Luft bewegt hat, da auch in geschlossenen Räumen Luft ist. Ist bei mir auch so. Da hängt zwar keine Flagge, aber etwas anderes. Aber das es so ganz plötzlich kalt wurde, obwohl überhaupt kein Fenster und keine Tür offen war und dir irgendjemand über deinen Arm strich, dass kann sehr wohl ein Zeichen dafür sein, dass es ein Geist ist. Aber hey, es muss ja nicht unbedingt ein böser Geist oder Dämon gewesen sein. Ist vielleicht vor kurzem aus deinem Familienkreis jemand gestorben? Wenn ja, dann kann es sein, dass die oder der Verstorbene sich auch einfach von dir verabschieden will oder dir etwas mitteilen will. Denn wenn Verstorbene sich nich richtig verabschieden konnten oder den Hinterbliebenen etwas mitteilen wollte, bevor sie starben, dann kommen sie meistens wieder zurück zu den Hinterbliebenen um ihnen etwas mitzuteilen oder um sich noch einmal richtig zu verabschieden. Oder es waren schon längst verstorbene Menschen aus deiner Familie. Sie sind bestimmt noch für die Hinterbliebenen da, auch wenn sie schon lange verstorben sind. Sie werden auch nach dem Tod immer für uns da sein, egal was passiert. Sie werden auch immer auf uns aufpassen. Also, wenn bei euch vor kurzem jemand gestorben ist oder schon länger tot ist, dann musst du einfach nur denken, dass es diejenige Person ist, die dir über den Arm gestrichen hat. Und vor denen musst du ja keine Angst haben. Ich weiß, es kann echt beängstigend sein, wenn irgendjemand über deinen Arm streicht und du diese Person nicht siehst. Aber wenn aus deiner Familie jemand gestorben ist oder schon sehr lange tot ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es diese Person ist. Dann musst du keine Angst haben, weil du weißt, dass diese Person eine gute Seele ist. Ist aber niemand bei dir gestorben und kennst überhaupt keinen, der schon länger tot ist oder gestorben ist, dann hätte ich auch Angst, dass es ein böser Geist ist.

PS: Verstorbene werden auch nach ihrem Tod für ihre Angehörigen da sein und auf sie aufpassen, so wie sie es zu Lebzeiten getan hatten. Sie werden für uns auch in schweren Zeiten da sein. Vielleicht ist es ja dein Opa, dein Uropa, deine Oma oder deine Uroma. Oder jemand anderes aus deiner Familie. Wenn keiner von denen verstorben ist, dann hätte ich auch Angst, dass es ein böser Geist oder Dämon ist.

Gruß jackjack1995

Das könnten Halluzinationen sein (keine beleidigung!)... Kann zb an mangelndem schlaf liegen... Ich kenn mich da aber gar nicht aus! Geh am besten zu einem Arzt und einem Psychologen... :)

BubbleOne24 25.08.2014, 18:12

ja nue ich glaube nicht dass das schlafmangel ist weil ich ferien hab und ich deshalb ziemlich gut ausschlafe.. aber trotzdem danke :)

0

Wenn du der Meinung bist es sei ein Geist, dann frag dich einfach mal, was er vielleicht von dir wollte. Angst musst du aber selbst dann nicht haben... Soweit ich weiß, gibt es keine Geister die umherschwirren und zufällig irgendwen töten wollen oder sowas :D und sollte sowas nochmal vorkommen mit dem schrei oder der kälte oder so, dann mach einfach mal wen wach und frag nach, ob sie das auch mitbekommen/hören, damit du weißt, dass du nicht verrückt wirst oder so :P die werden dir ja schon nicht den kopp abschlagen deswegen.

Oh Gott das hört sich ja echt gruselig an :o deine Angst kann ich verstehen.. Weiterhelfen aber leider nicht. Vielleicht solltest du wirklich mit einem Psychiater reden, immerhin hat deine Freundin das Baby nicht schreien gehört. Du bildest dir das alles nur ein, aber das muss auch von was kommen.. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und halte uns auf dem laufenden.

Lg marvellous08 :)

BubbleOne24 25.08.2014, 18:28

ja ich schau mal wo bei mir in der nähe ein psychologe oder psychiater ist, danke :)

0

Hi

also, was ich interessant finde an dein beschriebenes erlebnis, das ist die Uhrzeit. Zwischen 3 u. 4 uhr. Ich will dir keine angst machen, nehme es auch nicht zu herzen.

Das ist die Dämonen Stunde, eine zeit wo die Dämonen am aktivsten sind, man kann auch sagen, das ist die zeit wo Jesus am Kreuze starb.

Ist das alles nur bei deiner freundin passiert oder ist dir auch schon aussehalb ihres Hauses schon so was vorgekommen?

Was möchtest Du wissen?