schlimm wenn tampon falsch sitzt?

9 Antworten

schlimm? nicht wirklich. Es kann aber gut sein, dass dann trotzdem was ausläuft.

Ausserdem ist es mit der dauer ziemlich Unangenehm, wenn man das Teil spürt.

Schlimm ist es nicht, aber es wird mit der Zeit unangenehm!!

MfG CarolaA.

Haha nein, das hat nichts mit der funktion des Tampons zu tun! Schlimm würde ich es aber für mich selbst finde. Mich würde es stören wenn ich die ganze zeit merken würde, das da etwas in meinem Körper ist was dann villeicht auch noch reibt und unbequem ist. Ist das ncht eigentlich das gute an Tampons? Das man sie nicht merkt? Wenn ich merke das er nicht richtig sitzt dann schieb ich ihn einfach etwas tiefer rein. Schlimm ist es aber auf keinen Fall, und um wirklich sicher zu sein das auch nichts ausläuft dann nehm zusätzlich noch eine slipeinlage bzw. Binde. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Also ich würde nicht sagen schlimm,aber ist doch dann voll unangenehm oder?

Abgesehen davon, dass das Gefühl nicht besonders angenehm ist, hält er, falls er quer liegt oder aus dem Körper herausragt, nicht gleich gut das Blut auf.