Schlimm wenn man Sex mit seiner Cousine hatte?

8 Antworten

Hallo xMax17,

rein rechtlich gesehen, ist es jedenfalls nicht verboten. Zumindest nicht im Sinne von Inzest. Wenn es also bei euch beiden vom Alter her passt, und ihr es beide wolltet, spricht eigentlich nichts dagegen, dass ihr Sex miteinander habt bzw. hattet.

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, musst du dich deswegen also auch nicht schlecht fühlen.

LG Sascha

Warum schlecht ?

Ihr seid 2 Menschen und habt Eu ch geliebt.

Wurde jemand geschädigt ?

Das Verbot man soll oder darf das nicht stellte die Kirche auf und spuckt in den Köpfen der Menschen dass dies schlecht sei. 

Doch bedenke, wieviel Menschen geht es schlecht und keinen juckt es.

Und wenn se sterben juckt es auch niemanden.  Also habt weierhin viel Spaß.

Rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden. Wenn es Spaß gemacht hat, wo ist das Problem?  Wegen der Verwandtschaft würde ich mir allerdings überlegen, ob ich diese Beziehung weiterführe.

sex mit cousine hilfe

meine cousine (16) will unbedingt sex mir (15) ich will aber nicht weil ich eine Freundin habe das habe ich ihr schon sehr oft gesagt

was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Cousin und Cousine Sex hatten?

ich bin mir nicht sicher ob es bei uns in deutschland erlaubt ist. würde mich sehr interessieren

...zur Frage

ich fühle mich zu meiner cousine sehr hingezogen und will sex mit ihr, hat das was mit der pupertät zu tun oder ist das normal?

...zur Frage

Ist das schlimm mit der Cousine eine Beziehung zu führen?

Ich habe mich in meine Cousine verliebt ich habe gestern bei ihr geschlafen und wir waren alleine zuhause die ganze Nacht weil meine Tante und mein Onkel Weg waren ich habe mich entschieden das ich ihr das sagen soll das ich in sie verliebt bin sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt deswegen haben wir uns entschieden das wir eine Beziehung führen sollen aufeinmal hat sie mich geküsst und wir haben dann Sex gehabt ich bin (16) und sie ist (17)

...zur Frage

Ist es schlimm mit 15 noch Jungfrau zu sein?

Bin 15, und hatte noch keinen Sex und fühle mich irgendwie unter Druck deswegen, weil das bei meiner Altersgruppe ein ziemlich großes Thema ist. Ist es schlimm 15 noch Jungfrau zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?