Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

4 Antworten

Ich denke, dass es völlig ok ist einen Push up zu tragen. Solange er nicht zu klein ist. Dann sieht es unangebracht aus. Aber wenn er gut passt und du dich darin wohl fühlst warum nicht?! 😄
Außerdem trage ich auch meistens push ups, weil ich es auch schöner finde mit spitze etc

ja aber ich hab bisschen angst auf die Reaktion von meinem Freund wir sind noch nicht lange zsm und was wird er sagen wenn er es sieht

0

push up sieht doch eh schöner aus😄

0

Trag doch einfach das womit du dich wohlfühlst. Gibt auch schöne BHs mit Spitze etc ohne Push Up, aber man sollte doch tragen, was einem selbst gefällt und nicht anderen

Trag was dir gefällt ;-)

Egal was andere sagen und wenn du mal einen Freund hast, wird er sich bei einem schönen BH sicher am wenigsten über den Push Gedanken machen. ;-)

gut gut danke :)

0

ok gut*

0

Ein Push up ist immer eine Mogelpackung :-)

75B ist ja noch ein relativ kleines Körbchen und bei einer 14-jährigen sollte die Brustmuskulatur die Brüste noch halten, so dass ein Push up völlig unnötig ist.

Ich finde es eher erstaunlich, dass eine 14-jährige sich fragt, was MÄNNER von ihren Brüsten halten ... ich denke, DU möchtest hier eher Aufmerksamkeit von männlichen Usern.

Ich hoffe, Deine Eltern haben Dich soweit aufgeklärt, dass man im Internet sehr schnell auch eine falsche Klientel damit anlockt und ich hoffe, Du bist nicht so dumm und naiv und triffst Dich dann vielleicht noch mit jemanden aus dem net.

alter ne 1. hab ich ein freund. 2. werde ich sicherlich nicht mit irgendwelchen Leute treffen aus dieser Internet Seite. und 3. ich möchte Keime ausmerksam keit aber ok 😂 ich gabe ledeglich nur gefragt was andere davon halten ;)

0

*keine *Aufmerksamkeit *habe

0

Was möchtest Du wissen?