Schlimm wenn man ott raucht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nicht schlimm, wenn du dir den „Gefahren“ durch zuviel rauchen bewusst bist und wenn du trotz des rauchens dein Leben im Griff hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo! Ja, das ist schlimm. Wann immer man welche Fremdstoffe durch die Lunge zieht ist das potentiell schädlich

Und schadet der Kondition, schönen Tag

Viel Geld, Rauchen wird immer teurer und es schadet schon eine einzige Zigarette, Selbstmord auf Raten. Jede Zigarette kürzt nachweislich ein Leben um 29 min.

Ich rauche nicht, ich kiffe XD

1
@Gavintut882

Noch schlimmer, bin gespannt wann Du in die Psychiatrie wegen Psychose und Wahnvorstellungen musst. Kein Witz.

0

Kommt immer ganz auf die Person an manche vertragen es und kommen drauf klar und manche nicht aber selbst wenn man es verträgt sollte man nicht jeden ott rauchen

Hi,

Klar, das ist nicht gut für deine Gesundheit und kostet unnötig Geld. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Danke:)

1

Was möchtest Du wissen?