Schlimm wenn man keine 2 Pillen genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann wenn man es vergisst ein paar stunden später sie noch nach nehmen aber am nächsten tag wenn man eig wieder eine nehmen soll auf keinen fall weil dann ist es halt so als würdest du an einem tag zwei nehmen und die andere nicht nachholen. Nimm sie morgen einfach wie gewohnt ein also eine undso weiter und ich würde 1 1/2 wochen ein kondom benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir davon abraten beide zu nehmen. Hab früher auch die Pille genommen und seeeeehr häufig vergessen, weswegen ich umgestiegen bin. Eig. Jeden Monat min einmal. Hab einmal 3 auf einmal genommen, da ich die 3 Tage vergessen hab. Davon wurd mir sau übel und ich musste mich übergeben. Also... lass lieber die Finger davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht alles in der Packungsbeilage. Da du es versäumt hast, sie vor der ersten Einnahme zu lesen, google sie jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?