Ist es schlimm, wenn man gerne alleine unterwegs ist?

6 Antworten

Das ist garnicht schlimm ! Ich bin auch gerne mal alleine shoppen oder spazieren weil man einfach mal für sich ist, aber ich bin auch genauso gerne mit meinen Freunden unterwegs :)

Es ist überhaupt nicht schlimm einzelgänger zu sein! Ich bin es auch und es gibt sehr viele die es sind also bist du in dem Thema nicht allein. 

Ich denk bedenklich wird es nie wirklich sein, da du dich selbst und nur dich selbst brauchst für deine Zukunft ob allein oder zu zweit oder zu dritt du musst es schlie?lich immer allein machen.

Klar ist es auch schön manchmal in Gesellschaft zu sein und wenn man jemanden zu reden hat es auch mit diesem teilen da alles in sich rein zufressen nicht gut ist und es viel befreinder ist mit jemandem zu  reden. :)

Was möchtest Du wissen?