Schlimm wenn Mädchen Call of Duty WW2 spielr?

3 Antworten

Das kommt immer auf die Person selber an. Ich habe auch viel früher Spiele gezockt, als sie eigentlich von der Altersfreigabe gekennzeichnet waren. Es gibt aber auch Jugendliche, die bestimmte Dinge mehr beeinflussen. Je nachdem wie gut man das selber trennen kann zw. Spiel und Leben.

Grundsätzlich könnte sie dir aber solche Spiele verbieten. Aber das tut sie doch nicht oder? Sie meckert nur rum?

Nein verbieten tut sie es nicht ich bin erst 16 also hab ich bei meiner ps4 das echte Datum hingeschrieben (weil man verklagt werden kann) daraus entstand es dazu, dass meine Schwester ( die Ebenfalls eine ps4 hat ) die 18 ist meine alterfreigabe eingeben musste. als ich fragte ist das nötig, meinte meine Mutter : "Du trinkst auch Alk ohne mich zu fragen, das ist mir egal was du spielst" ich trink nedmal viel 1 mal in Jahr wow...

0
@unxbekannt

Dann stört dich lediglich das Meckern. Da kann keiner von Extern reinschauen, wie es zw. euch läuft. Solange du sowas zocken darfst, ist es doch ok. Ich würde mir da keinen großen Kopf machen.

0

Also ich finde es auch echt hart nervig wenn man Kinder im Onlinespiel hat. Hör auf deine Mutter und warte noch 2 Jahre.

naja ich bin keine 12 haha sondern 16. wo bin ich jetzt ein kleines Kind?

0
@unxbekannt

"Kleines Kind" habe ich nicht gesagt, sondern Kind. Ist natürlich nicht richtig, du bist ein Jugendlicher. Trotzdem nervt es im Onlinespiel.

1
  1. Seit wann ist man mit 16 jahren ein "nerviges Kind" ?!
  2. Kennst du IRGENDJEMANDEN der sich im Laden denkt: "Das Game ist echt geil.... aber... hmh, ich bin ja erst 17.... dann warte ich lieber noch ein Jahr und hole es mir dann"?
0
@Zeptx

Bzgl. 1. habe ich eben Stellung genommen - dann sind es eben nervige Jugendliche.

Zu 2. Wahrscheinlich nicht, aber würden die Eltern bissel drauf achten was die Kinder so spielen wären die Onlinespiele nicht so hart von heranwachsenden verseucht :)

0

Ach was viele der Idioten die flamen und nerven entpuppen sich trotzdem als 30 jährige. Man denkt immer nur das müssten kiddies sein.

1

Warum nervt das? Das ist einfach nur ein dämliches Vorurteil. Wir werden einfach auf unser Alter reduziert. Ich und meine Freunde zocken auch und das auf einem nicht niedrigen Niveau.

0
@myalexmy

Bist du genervt wenn du 11 Jährige Kinder in deinem Team hast, wahrscheinlich schon?

So geht es mir mit Jugendlichen. Klar gibt es Ausnahmen - aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

1

aber mit 16 ist das doch egal? außer dem muss man ja nicht miteinander sprechen. ich kenne viele in meinem Alter die haben das echt drauf.... aber gut als Mädchen wird man eh verurteilt, 'dass man schlecht ist in solchen spielen naja egal

0

Nur weil man ein Mädchen ist also ich spiele ja auch ein paar Spiele deswegen...

Lohnt es sich jetzt noch WW2 zu hollen?

Ich habe gestern das Spiel gespielt und würde es mir gerne hollen. Ich weis nur nicht ob es sich noch lohnen würde... ich meine dieses Jahr kommt wieder ein neuer COD Teil raus und würde mir den gerne auch noch hollen.

...zur Frage

Hey Leute ist es bei euch auch so, dass wenn ihr mit euren Eltern darüber Redet wenn ihr euch ein Spiel kaufen wollt (egal welche Konsole) das sie das dann?

Nicht wollen bzw. das sie denken das Spiele nicht gut sind?

Ich meine ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist und was nicht und ich verdiene auch selbst mein Geld und gönne mir ab und zu wenn mal ein Spiel raus kommt was ich haben will.

Was ich damit sagen möchte ist, dass meine Eltern eine andere Generation ist und sie nicht wissen bzw. es nicht schön finden wenn ich Games spiele aber ich habe mittlerweile auch eine eigene Wohnung und ein eigenen Job und in meiner Freizeit spiele ich halt Games und nebenbei Klavier und sonst eigentlich gehe ich 2-3 x die Woche ins Fitnisscenter.

Ich meine ich tue ja nichts vernachlässigen allerdings hat mein Vater halt was dagegen das ich ein Gamer bin so nenne ich es jetzt mal aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das er es nicht schön findet das ich zocke.

Ist es bei euch bzw. bei euren Eltern auch so und wenn ja was sagt ihr ihnen und wie geht ihr vorallem damit um ?

Was ich an Konsolen habe ist PS4 und Xbox One und ein Rechner allerdings benutze ich mein Rechner nur zum Surfen.

Und über die Konsolen schaue ich gerne mal Amazon Video :D

...zur Frage

Was ist so schlimm an keiner Unterwäsche?

Ich gehe immer ohne Unterwäsche raus. Warum finden das alle so schlimm?

...zur Frage

wieso muss ich immer niesen wenn ich raus gehe?

ich muss immer 3 mal niesen wenn ich raus gehe egal zu welcher jahreszeit..wieso eigentlich?

...zur Frage

Schlimm - wenn ich gerne abends spazieren gehe?

Ich komme gerade von einem abendlichen Spaziergang. Ich finde es irgendwie interssanter als am Tag! Nur ist es so, dass bestimmt manche schlimm finden. Also, was ist so schlimm wenn ich gerne spazieren gehe am Abend??

...zur Frage

Finden Mädchen es schlimm wenn der Typ Haarausfall hat oder ist dennen das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?