schlimm wenn ich manchmal alleine sein will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht schlimm.  Ich finde das manchmal auch ganz angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist doch total ok, manchmal nerven die Anderen einen doch nur, man muss halt gucken, es gibt manchmal Situationen,da ist es nützlicher mit Anderen zusammen zu sein, wenn man von denen Vorteile hat, ein andermal ist es besser allein zu sein, wenn ein die Anderen nur stören und behindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm oder unnormal.

2. Allerdings gibt es Menschen, die brauchen das "Rudel", am besten sogar ständig, weil sie irgendwie nicht allein sein können. Allerdings sind das oft auch die Menschen, die den "Allein-Gängern" gerne einreden wollen, dass nur ihr soziales Verhalten normal sei und kein normaler Mensch das Alleinsein suche.

Ich persönlich finde eher Menschen suspekt, die sich selbst allein nicht ertragen und deswegen ständig unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
26.06.2016, 01:00

Die nicht allein sein können, sind eh Loser, die wohl nie unabhängig werden können und genau wie du richtig sagst, den anderen Cooleren einreden wollen, sie wären uncool und unsozial.

0

Nein!

Schlimmer ist es, wenn man nicht das geringste allein machen kann.

Ich kenne Menschen,  die noch nie allein im Kino waren... Es wäre komisch...

Gerade das zeigt doch, dass man unabhängig ist. Ich find das toll.

Einfach mal machen und auf keine Wünsche eingehen müssen...spontan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht. Es gibt viele,  die lieber alleine sein wollen und lieber alleine Dinge erledigen (oder einfach alleine weggehen z.B.) das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder will mal alleine sein. Richtige Freunde verstehen sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,ist es nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne? Ich finde das immer entspannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?