Ist es schlimm, wenn ich mal eine Woche ungesund esse?

4 Antworten

Ist nicht verkehrt, kann sogar förderlich sein für deine Psyche. Genieß den Urlaub.

Also ich in Amerika war, hab ich auch viel FastFood gegessen. Durch die ganze Bewegung, weil man ja viel anschaut, habe ich auch nicht zugenommen dadurch.

Mach dir nicht so viel Kopf, absolut nichts verwerfliches dran.

Ja ist zu verkraften.

Es gibt viele Sportler die auch sowas einige Tage mal machen. Im Urlaub ist sowas mal ok. Zuhause dann einfach wieder den normalen Rythmus und dann wird da nicht viel passieren.

Klar verkraftest du das, ausser du lässt es so sehr ausarten, dass du mehrere Tage in einem Tag kaputt machst, wenn du zuviel ungesundes isst.

schlimm mal Fast Food zu essen?

Ich ernähre mich sonst relativ ausgewogen. Ich esse jedoch ca einmal im Monat Fast Food, also von Burger King od Mc Donalds. Ich treibe alle 2 Tage Sport. Ist es schlimm,mal Fast Food einmal im Minat zu essen??

...zur Frage

Ich esse gesund und weniger, treibe Sport, aber nehme nicht ab! Wieso?

Ich ernähre mich gesund, esse in Maßen, gehe 2-3 Mal ins Fitnessstudio aber ich nehme nicht ab! Wieso?

...zur Frage

Angst vor dem essen?schlechtes Gewissen und Bauchschmerzen?

Ich hab nach dem Essen immer ein schlechtes Gewissen egal was ich esse eigentlich stört mich das nicht weil ich mich dann nicht überfresse und so...aber in letzter Zeit hab ich immer Bauchschmerzen. Wenn ich nichts esse hab ich schmerzen und wenn ich was esse wird es schlimmer. Letzte Woche war es irgendwie besonders schlimm, ich konnte nach dem Essen nicht mehr richtig laufen (waren mit Freunden in der Stadt) ich bin dann aufs Klo und hab mich da auf den Boden gesetzt weil ich echt nicht mehr konnte (vor meinen Freunde wollte ich nicht zeigen das es schlecht geht und die hätten eh nur gedacht ich übertreibe:/) Ich hab jetzt immer Angst vorm essen weil ich nicht will das diese Schmerzen wieder kommen aber ich hab ja trotzdem welche auch wenn ich nichts esse.... esse deswegen weniger (passt aber eigentlich da ich gerade eine Diät mache halt nur die Schmerzen sind doof)

bin w 172 15 und 54kg

ich hab keine Ahnung was ich tun soll und ich kann und möchte auch nicht zum Arzt..

hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem oder kennt Tipps ?

...zur Frage

Wieviel Kilo werde ich hier zunehmen?

Ich.bin genau eine Woche in Amerika und die Ernährung hier besteht hauptsächlich aus Fast Food und süßes. Daheim.mache ich viel Sport und esse gesund. Wieviel werde ich.hier Max zunehmen??

...zur Frage

ich esse so gern süßes,ok?

ich gehe alle 2 Tage inscFitness Studio und esse relativ ausgewogen. Doch hier und da muss ich einfach mal Schokolade essen Ritter Sport, Haribo. Dann haue ich auch mal rein. Ab wann ist süßes denn ungesund?

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?