Schlimm, wenn ich gerne weg bin und Single sein will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst gar nichts.
Solange Du selbst nicht das Bedürfnis nach Familie, Bindung und möglicherweise Kinder hast, solange brauchst Du Dir das von anderen schon gar nicht einreden lassen.

Und - sind wir mal ehrlich - rein biologisch ist mit 30 der Zug auch noch lange nicht abgefahren. Also selbst wenn Du Deine Meinung in den nächsten Jahren ändern solltest, ist immer noch genügend Zeit.
Und wenn nicht, dann wärst Du auch nicht die einzige, die alleine bleibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja rein gesellschaftlich wird natürlich erwartet in dem Alter Familie und/oder Karriere aber leb doch so wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Gesellschaft. Ich bin dafür dass sie tun können was sie wollen. (warum beschweren sich immer alle über die gesellschaft Menschen SIND die gesellschaft also was ändern und nicht quengeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst dich der Gesellschaft anpassen sonst wirst du von der Regierung als Feind angesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?