Schlimm wenn ich Creme in den Mund bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht. Spül deinen Mund einfach aus und dann wars das.

OK danke :) Hab ihn schon ausgespült...Hab halt Angst dass doch irgendwas noch fest steckt...sagen wir es mal so xD

0

Eventuell ver stirbst du bald. Verabschiede dich von den Leuten die dir wichtig sind. .. ok ich hab nen Tipp: versuch mal kokosöl gegen pickel. und nein so ein bisschen Geldings ist nicht schlimm aber sterben wirst du trotzdem.

Ehhh....warum sterbe ich bald xD

0
@Rainbowmoony

Hab nicht bald gesagt. Der einzige Mensch der nicht sterben wird bin ich. Weil ich keine Cremes oder Gele gegessen habe. jahaa

1