Schlimm wenn ich auf Kondome bestehe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an. Fester Partner,oder wechselt das häufig? Bei einem festen Partner kann ich es anfangs noch verstehen. Irgendwann sollte das Vertrauen aber groß genug sein, dass man da gemeinsam gewissenhaft aufpasst. Wenn man dem eigenen Partner nicht traut ist das ein schlechtes Zeichen. Bei wechselnden ist das natürlich gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin deiner Meinung, besonders bei Fremden kann man sich nicht sicher genug sein. Ich finde übrigens, dass es keinen Unterschied macht mit oder ohne also sollen sie sichs ausspinnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist vollkommen richtig. Wir sind im Zeitalter des geschützten Sexs, mein Schatz. Also, blieb bei deiner Meinung. Es sei denn, du hast dich schon mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen und hast nichts. Dann kannst du auch ohne machen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daruru
16.12.2015, 23:22

Aber was ist, wenn der Partner bzw die Partnerin eine Krankheit hat, von der man nicht weiß. Auch wenn man selbst gesund ist, sollte man sich schützen.

0

Sex nur mit Kondom. Vor Allem wenn es mit wechselnden Partnern ist.

In einer längerfristigen Beziehung kann man es anders sehen. Aber auch dort sollte man verhüten, ansonsten hat man 9 Monate später Besuch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adianthum
18.12.2015, 08:59

Besuch?

Besuch geht aber irgendwann wieder...

Ich würde eher sagen, 9 Monate später hat man dann eine Verpflichtung für den Rest seines Lebens.

0

Absolut korrekt außer du willst ne Krankheit und/oder ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf jeden Fall weiter so! Und lass dir von keinem was anderes sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du verhält dich sehr Verantwortungsbewusst! Weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm sondern gut wenn du auf Kondome bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ist es richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?