Schlimm wenn ein junge etwas Make up drauf hat an die Mädels?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde ich nicht schlimm im gegenteil das macht einem sehr gepflegt und sowas lieben wir frauen wenn männer gepflegt sind ich würde dir ein leichtes puder empfehlen am besten ein ausgleichendes Puder zb so eines:

http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/puder/powder-make-up/catrice-cosmetics/colour-neutralizer-mattifying-powder-010.html

Das gibt keine farbe ab dadurch siehst du nicht geschminkt aus sondern es gleicht alle rötungen gut aus :)

Finde das nicht schlimm im Gegenteil. Mein Ex hat mein Make up mit benutzt und mein jetziger Mann deckt auch seine Hautrötungen mit meinem Make up ab.

Finde ich nicht sehr schlimm.Auch Männer wollen ihre Unreinheiten kaschieren.Da würd ich ein gut deckendes,leichtes Puder oder einen Abdeckstift empfehlen.Hoffentlich könnte ich weiter helfen.

LG perlprinzess  

Also gegen etwas Abdeckstift - um gerötete Stellen zu kaschieren - hat sicherlich niemand Einwände. Aber richtiges Make-up, das komplett aufgetragen wird, finde ich bei Männern nicht attraktiv. Das schreckt mich eher ab. Schließlich möchte ich den weiblichen Part gerne für mich beanspruchen. 

Versuche es dass man das make up nicht sieht. Mach eine creme unten drunter. Dann ist es nicht schlimm :)

Nicht schlimm. Sollte nur zum Teint passen und nicht die gerötete Haut noch mehr strapazieren.

Schon mal beim Hautarzt deswegen gewesen?

Würde ich das rausfinden würde ich keien treffen mehr wollen oder mich sogar trennen

Um Pickel abzudecken oder bei roter Haut finde ich es total okay

Keinen interessiert ob du dich schminkst oder nicht. Zieh dein Ding durch. Schminken ist keine Frauensache.

Was möchtest Du wissen?