Schlimm, wenn die Chefin mir auf den Po geklatscht hat?

3 Antworten

Ich würde Ihm oder Ihr ne Ansage machen.... außer du arbeitest in nem Sexclub, dann ist es ok.

Ansage? Wenn dir eine schöne Frau auf den Po haut, dann nutz man das.

1

Nimm es nur nicht als Annäherungsversuch. 

Lass es einfach so wie es ist, es ist doch nichts geschehen.

außer dem Poklatscher ne )))

0
@Jinn91

Wer hat dir denn auf den Po geklatscht? Da war doch niemand. oder. Die Chefin übersieht man in solch einer Situation am besten.

Erst dann, wenn das öfter vorkommt, kannst du reagieren.

0
@Jinn91

Warum sollte ich neidisch sein? Du scheinst es ja zu genießen.

0


"Oder könnte mich das irgendwann den Job kosten?"

einer der gründe, wieso hat der trump gewonnen:-)))

(es ging um die "obama-clinton-besserwisser"-partei und vorschriften):-)))

:) Wohl eine Feministin

0
@PaulDerBiker

du hast das leider nicht verstanden:-)

ich war übrigens gegen die clinton (und den obama-kriegstreiber),

und trumps sieg hat mich sehr erfreut...da sehen die nämlich, dass so einer mehr gewollt war...

0
@LadyBump20

Lustig, wie man es schaffen kann, bei einer beliebigen Frage doch auf sein Lieblingsthema zu kommen!
Yes, we can! (:-))

0
@LadyBump20

Wollen hat er vielleicht gewollt nur gekonnt hat er nicht.Ich denke, das die Trump Anhänger erst aufwachen, wenn die Karre so fest im Dreck steckt, das sie niemand wieder herausholen kann.

0
@Tamtamy

Stimmt und ich antworte auch noch darauf. so blöd kann auch nur ich sein.

0

Was möchtest Du wissen?