Schlimm, wenn die Brille zu schwach ist (Kurzsichtigkeit)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du eine zu schwache Brille tr<ágst, verschlechtert es auf Dauer die Augen nur, also am Besten korrigieren lassen.

Wenn du die falsche Sehstärke hast, kannst du erstmal schlechter sehen und du kannst Kopfschmerzen bekommen und wirst schneller müde. Besser werden die augen bestimmt nicht, eher schlechter.

gut ist es nicht. hat den gleichen effekt, wie ohne brille rumzurennen... strengt die augen sehr an, verursacht kopfschmerzen und die augen werden schlechter.