Schlimm wen man alle Updates deinstalliert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutzen ja. Allerdings sind diverse Fehler und Sicherheitslücken behoben worden , die dir dann noch zum Verhängnis werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisJo
03.02.2017, 11:05

was konnte z.b passieren?

0
Kommentar von norgur
03.02.2017, 11:25

von nervigen Abstürzen bis hin zu Malware, die dir sonst nix hätte anhaben können, alles. Wenn es keinen triftigen Grund für ein Downgrade gibt macht man auch keines.

0

Lol, was gibt es für Leute da draußen, die denken mit einer alten Version wäre irgendwas besser. Die einzigen die es freut, wenn jemand sowas macht, sind die Programmierer von Malware. Also ehrlich...so doof kann man doch nicht sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du Updates deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?