Schlimm verliebt, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es doch noch einmal und wenn es dann nicht klappt, würde ich es lassen, weil ihre Gefühle dann wahrscheinlich einfach nicht ausreichen. Außerdem bist du erst 14 und es warten noch so viele auf dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen dem Du so voreilig ein Liebesgeständnis gemacht hast, momentan nur an einer Freundschaft mit dir interessiert ist dann wirst Du daran auch momentan nichts ändern können und zu kämpfen gibt esin diesem Fall  auch nichts. Allerdings wäre es sinnvoll dich auf die Freundschaft mit dem Mädchen einzulassen und unter Umständen könnte sich mit der Zeit daraus auch erheblich mehr entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genauso und du solltest erst mal nicht um sie kämpfen da sie sonnst immer aggressiver wird und sie dich irgendwann nicht mehr mag !😩😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Gegenfrage: Seit wann bist du denn verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineminecrafter
13.04.2016, 21:18

ca.2 Jahre habs ihr erst vor einem Monat erzählt

0

Mehr Text schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinste das genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisaaaa66
11.04.2016, 20:30

Ich würde sie vllt mal persönlich ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?