Schlimm unerfahren zu sein im Bett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich fände das jetzt nicht so gut, wenn ich einen völlig unerfahrenen Freund hätte.. Und fände es noch blöder, wenn er komplett unerfahren im Bett ist^^ Allerdings ist es denk ich auch was völlig anderes, wenn man denjenigen über alles liebt, denn ist sowas ja egal. Das sieht jedes Mädchen anders, mach dir da nicht so einen Kopf drum ;)

Ist nicht schlimm mit einem unerfahrenen Übung macht den Meister wird schon klappen

Das kommt immer darauf an!

Schläfst du mit einer Frau, die auf ein One Night Stand aus ist, dann will sie meist natürlich einen guten Liebhaber.

geht es aber um Sex in einer Beziehung, dann sollte das überhaupt keine Rolle spielen. Frag sie einfach immer wieder was ihr gefällt und rede mit ihr darüber, jede Frau ist anders und es ist noch kein perfekter Liebhaber vom Himmel gefallen.

Also mach dir da keinen Stress :D

MfG Toerser

Ne. Fände es besser, mit einem Jungen zusammen zu sein, der unerfahren ist, als mit einem, der mit 17 schon 5 Weiber hatte.

Ich denke wenn du die Warheit sagst sollte das kein Problem sein. Und ich bin auch 17 und hatte noch keinen GV

Klar sage ich die Wahrheit habs ja nicht frei erfunden

0
@wanted98

Ich glaube was Theunderdogg meinte ist, dass du zu deinem zukünftigen Partner ehrlich sein sollst, nicht hier beim Fragen stellen.:)
MfG Toerser

0

Ich wär lieber mit einem jungen ohne erfahrung zusammen als mit einem der schon 20 frauen hatte

LG Mädchen 17

Warum?

Angst, dass deine eigenen Fähigkeiten für einen erfahrenen Liebhaber nicht ausreichen?

0
@Gelb2012

Weil ich für diese person was besonderes sein will so das man die erfahrungen miteinander kriegen kann. Wenn er schon 20 andere hatte meint er es eh niemals ernst

0

Was möchtest Du wissen?