Schlimm oderr nicht?

3 Antworten

Eventuell kannst du dir ein neues Driptip (Mundstück) kaufen. Die gebräuchlichsten sind 510er und 810er Driptips. Steht auf dem Verdampfer etwas drauf oder kannst du ein Foto machen?

Gruß, Frank 

Also das finde ich jetzt echt total ekelhaft.

Das ist so, als ob in der U-Bahn ein angebissenes Brötchen oder eine angetrunkene Flasche Bier steht, und man beißt da rein oder nuckelt daran herum.

Trotz putzen ekelhaft. Einen benutzten Kaugummi kratzt du doch auch nicht von der Straße, putzt in bis er "ganz sauber" ist und kaust dann weiter.

Dreckige Wohnung hinterlassen

Hallo zusammen, ich ziehe am 01.09.2014 in meine neue Wohnung. Nun war ich neulich kurz in der Wohnung um sie abzumessen und musste leider feststellen das die Vormieterin die Wohnung leider in einem dreckigen zustand hinterlassen hat. An fast allen Steckdosen und Lichtschaltern im Haus sind Fettflecken. Die Lampen sind teilweise sogar bedeckt mit Fettflecken. Die Fenster sehen so aus, als ob diese noch nie geputzt wurden. An den Türnahmen ist irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen und im Kühlschrank genauso. Muss ich mir das gefallen lassen und selber die Wohnung putzen? Dafür hinterlässt man doch eine Kaution oder?

Ich möchte mich gerne mit dem Immobilienmakler nochmal treffen und mit ihm die Sache nochmal durchgehen. Aber vorab möchte ich noch wissen ob ich im Recht bin. Es ist doch logisch das man eine Wohnung sauber hinterlässt. Danke schon mal.

...zur Frage

Wieso ist es schwer bei Shisha zu 'ziehen'?

Das ding ist, wenn wir rauchen dann blubbert es so komisch, is schwerer zu ziehen und es klingt komisch. Wir haben den schlauch sauber gemacht es kam wasser raus dann ging es wieder nicht. und alle anderen Öffnungen sind auch zu. Woran kann das liegen?

...zur Frage

scheide juckt und es kommt braune flüssigkeit raus. was ist das? was soll ich tun?

die frage is mir yzz bissle peinlich. :x aber i.wie muss ich.. ständig die bind wechseln weil ich immer so eine braune flüssigkeit vorfinde! und es juckt wie sonst was ~ brennen tut's auch gaanz leicht. aber ich glaube auch nur weil ich da äm... ständig mit der hose rumreibe. :s! ich kan gar net mehr richtig gehen ohne des ich's gefühl hab, man hält mir ne zahnbürste da unten hin. :s

helft mir bitte. was ist das ? was soll ich tun? ich hab nen bissle rumgegoogelt und mehrmals gelesen, des ich abwarten soll. ich hab des yzz erst seit gestern nachmittag. und meine regel hat erst letzten monat zum ersten mal eingesetzt. und zum frauenarzt will ich auch net wirklich. kann ich vllt. was alleine dagegen tun?

gruß b.l.h

...zur Frage

KFZ Referat

Hallo, ich bin azubi kfz-mechatroniker 2.jahr und hab ne arbeit total versiebt jetzt wollte ich en referat halten... Mein lehrer hat mir vorgeschlagen injektor oder iwas über diesel system. aber des is nich so meine stärke vor leuten zu reden und was erklären deshalb wollte ich wissen ob jemand irgend ein thema kennt wo ich machen könnte und nich so schwer verständlich zu machen ist. abe rnich grad bremsen oder so xD^^ schon bissle komplexer wenn ihr versteht. vielen dank.

...zur Frage

shisha tabak nach 1 tag anfeuchten kein geschmack

hallo ich habe gester meinen alwaha blueberry tabak mit der blue mit molasse angefuechtet..hab aufjedenfall genug molasse rein sogar bissle zu viel aber des is ja egal... heute hab ich ihn des erstemal geraucht und man hat nix geschmeckt wur das besser also schmekt der nach einer woche dann besser oder nicht? wenn ihr noch tipps habt dann sagt es mir bitte danke im vorraus:)

(ich hab mit einer mittelmäsigen shisha geraucht mit der cocobriko kohle)

...zur Frage

Ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen? Habt ihr Vorschläge für mich?

PS: sollte nicht zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?