schlimm oder nich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Solle wir jetzt glauben dass jemand hier uns fragt statt mit einer solchen Sache schon beim Arzt gewesen zu sein? Sollen wir glauben, dass Deine Mutter da tatenlos zusieht? Schnellstens zum Arzt - was heute noch problemlos entfernt werden kann, kostet Dich vielleicht später den Fuß. Jeder Fremdkörper hat die Neigung zu wandern - pass auf, dass du ihn noch rechtzeitig einholst. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Hausarzt oder gleich zu einem Chirurgen, der den Fremdkörper herausholt. Ich hatte ein eingewachsenes Hundehaar unter den Zehen. Ich versuchte es mit einer Nähnadel, die ich mit Alkohol einsprühte herauszuholen - ohne Erfolg. Wenn das bei dir zu eitern anfängt, ist das nicht lustig. Der Körper wehrt sich weiter du kannst eine Infektion bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt alleine solltest du nicht in deinem Bein herum schneiden ;D Weg geht das nicht, das verschwindet nicht einfach so ;) . Geh lieber früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zum arzt. so ein eingriff ist garnicht so groß und schlimm. tut bloß nach einer kleinen(wenn überhaupt nötigen) Operation weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, sonst könnte sich das Teil entzünden. Wahrscheinlich hat es das schon. Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann auch wandern, also geh zum arzt und lass es rausschneiden...wenn es nach einem jahr nicht selbst herausgewachsen ist und du schmerzen hast dann wird das auch nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamma333 20.03.2013, 22:17

was meinst du mit wandern?

0
Milchshake23 20.03.2013, 22:21
@tamma333

wahsacheinlich das es irgendwie wo andershin "wächst" oder "raus" wächst so das man es rausholen kann Aber ich glaube ja das es irgendwie fest gewachsen ist!Ein bild wäre hilfreich!

0
MirianaHerzi 20.03.2013, 22:23
@tamma333

Ich glaub mit : Das das schmerzen oder Weiße auch Oben oder Viel Unter Gehen kann.

0
rockabella1987 20.03.2013, 22:31
@MirianaHerzi

naja ich weiss nur, dass mein opa damals einen granatensplitter in den arm bekommen hat und der nie entfernt wurde weil man ihn nicht gesehn hat und der am ende zum herzen gewandert ist. denke das wird auch bei anderen menschen möglich sein.

0

Uii geh auf jeden Fall zum Artz das ist Gefärlich. Oder auch nicht xDD Aber geh zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht weggehen!Wen es weiß ist was meinst du ist da weiße "hornhaut" oder ist das "fleisch" weiß?Wenn das "fleisch" weiß ist kann es sein das da wenig blut reinkommt(irgendwann kann es vieleicht "absterben" und dann MUSS es amputiert werden!)

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamma333 20.03.2013, 22:20

was muss amputiert werden?

0
Milchshake23 20.03.2013, 22:22
@tamma333

der fuß oder was auch immer wo das drinne is!

Ach ja ist das fleisch weiß?

0

Was??? Es ist größer als ein kleines Glasstück???? Wahrscheinlich müssen sie dir den Fuß, oder sogar das ganze Bein abnehmen!!!! Hatte ich auch schon 2 Mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tamma, du weisst die Antwort. Von alleine geht es nicht weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stirbt der fuß ab :D mensch geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?