Schlimm noch kein kuss mit 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das macht nichts. Einige sind eben später dran. Aber das ist kein Weltuntergang.

Es gibt viele die sind älter. Du wirst deinen ersten Kuß bekommen ganz sicher.

Dazu brauchst du erst mal einen Freund, dann läuft das von alleine

Viel Glück

sebisara 05.11.2017, 13:01

bin ein junge😂 weiß mein name geht eher in die andere richtung

0

Hatte erst mit 17 meinen ersten Kuss. Mach dir keine Gedanken. Bei manchen passiert es früher und bei manchen später. Vor allem ist es immer super seinen ersten Kuss mit jemanden zu haben den man auch mag bzw. liebt, anstatt jemanden zu küssen nur um jemanden geküsst zu haben, aber er bleibt schlecht in Erinnerung

Das ist egal hatte auch noch nicht meinen ersten

sebisara 05.11.2017, 13:34

willst treffen dann können wir unsren ersten haben😂😂

0
sebisara 05.11.2017, 14:11

haha😂

0
sebisara 05.11.2017, 14:11

nice

0

Ich finde es besser als mit wahllos jemanden rumzumachen. :)

Eher schlimm, dass du sowas hier fragst

Das schmeichelt den Mädchen, denn du hast deinen ersten Kuss nicht "verschwendet".

Ist küssen denn so wichtig? 

Hatte mit meinen 17 auch erst ein paar wenige "Ernst gemeinte". 

Was möchtest Du wissen?