Schlimm mit VAC Bans auf steam?

6 Antworten

Das kann dir doch egal sein, was Leute von dir halten?

Wenn dich jemand als cheater beschimpft. Dann liegt es wohl entweder am Bann, oder weil die denken, dass du im Moment cheatest. Wenn die dich als cheater beschimpfen, dann weißt du, dass du gut bist :D

Es gibt ja diese Leute die die ganze Sache mit Steam viel zu ernst nehmen. Da musst du beispielsweise irgendwelche Kriterien erfüllen, damit du mit denen befreundet sein kannst. Nur bei denen kommst du nicht gut an. Aber das sind alles eh nur heuchler und Typen die sich wichtig machen wollen, obwohl die auch nur ganz normale Gamer sind wie du oder andere.

Macht er sich dann nicht auch auf wichtig, sich das cheaten zu erlauben? Einige sehen das eben als eine Sportart an. Aber ja ich wurde auch schon mehrfach bei bo2 als Cheater beschimpft, obwohl ich nichts getan habe.

0
@deranimefan

Irgendwie hast du da schon Recht, aber die meisten die gecheatet haben machen das in den meisten Fällen aus Langeweile.

Gut da gibt es auch Leute die ständig am cheaten sind, aber die lass ich jetzt mal weg. Ich meine nur die, die nicht mehr cheaten.

0

Was hat das mit viel zu ernst nehmen zutun? Spielst du etwa gerne mit Cheatern die dir das Spiel kaputt machen? Es geht gar nicht um die Erfolge oder Achievements. Es geht darum das sich einige wenige Idioten das Recht heraus nehmen mir den Spielspaß zu nehmen und mir meine wertvolle Zeit zu stehlen weil sie meinen sie wären was besseres und für sie seinen Regeln nicht einzuhalten. 

Solche Leute wie er werden nicht als Cheater betitelt weil sie zu gut sind, sie werden als Cheater betitelt weil sie eben Cheater sind. Normale Gamer Cheaten nicht in online Spielen. 

0
@picasso22

Was hat das mit viel zu ernst nehmen zutun?

Damit waren die Leute gemeint, die eben nur Typen in der Freundesliste haben wollen, die X Level haben, kein VAC Bann, etc. Cheater sind ***, das weiß jeder. Aber mal angenommen der cheatet nicht mehr, warum sollte man dann nicht mit ihm spielen, wenn der wieder legit ist?

Am besten ist es ja mit denen die ihren VAC Bann schon seit Jahren haben, es bereuen, etc. Was ist mit denen?

Und ich sagte es ja schon. Entweder wird er als cheater beschimpft, weil man seinen VAC Bann sehen kann, oder weil er in der Runde gut gespielt hat. Wo ist das Problem?

0

Erst cheaten und dann rumheulen. Und ich dachte schon wir haben diese Generation Kiddie endlich überlebt.

Da haben wir noch einen Internet rambo und einer der nur dissen will.

Setz dich mal in die Lage.

Gute vorurteile, 'Kiddie'? 

Das lesen und Verstehen einer frage hast du nicht so drauf oder?

0

Mit „diss“ hat das nichts zu tun. Es ist nur paradox erst zu betrügen, bestraft zu werden und sich anschließend zu beschweren das jeder sehen kann das du mal betrogen hast.

Die drohenden Konsequenzen müssten einem doch vorher bewusst sein.

Du kannst auch keine Bank überfallen und dich dann beschweren das du im Knast landest 🤔

1

Schöner Vergleich, hätte man besser nicht sagen können.

0

Sie lassen dich nicht nur so darstehen, Du bist der Noob der nur gecheatet hat. Die Banns kommen ja nicht von ungefähr. Du hast betrogen und Cheats genutzt und damit anderen das Spiel verdorben. 

Nein ich bin ich ich weiß das ich Kein noob bin und eine Bombe in Videospiele bin. NEIN ich lass mich nicht von dir dissen. Ich bin kein cheater weil ich 5 min gecheatet habe. Schade das du fragen und lagen nicht so gut verstehst

0
@baba38238

Du hast gecheatet du bist ein Cheater. Und Cheater sind Noobs. 

0

Was möchtest Du wissen?